Farbe??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich will und werd sicher meinen Jetty neu lackieren und wollt von euch ein paar Vorschläge haben. Ich habe bisher einen blau/graphit Jetty. Ich wollte eigentlich den Unterboden und das hinter schutzblech weiß machen, das vordere blau. Das innere Plastik evtl. Schwarz. Was haltet ihr davon und gebt mir ein paar vorschläge und anreize.

Ps: kennt jemand die genaue Beschriebung oder nen Farbcode von dem Peugeot blau??
      Jetty 4ever!!!
    • weiß hat jeder, des stimmt, aba weiß hat besonders bei ner ubb nen geileren effekt(MEINE meinung^^)
      1.dadurch dat das weiß das licht stärker reflektiert, & besonders wenn man zb ne neon hinter der lufteinlassblene da vorne hätte, würds mit ner weißn vorderen radkappe bessr kommn (MEINE meinung)
      2.naja und nur weils n paar habn muss doch weiß-combi net schlecht sein...mach deinen scoot so wie er DIR gefällt, wenns halt geil aussieht und jder hat wirds ja nich gleich schlechter, es sei denn du willst nen custom scoot, welcher sich an erster stelle von anderen abzuhebn hat(wenn dir dat wichtig iss), hol dir dafür am bestn nen effektlack oda so
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • Also ich hab mich entschlossen ihn weiß zu machen aber den Spritzschutz vorn blau. Später kommt dann ne UBB und evtl. ne Helmfachanlage. Zudem möcht ich auch noch andere leds dran machen, aber da steht noch viel in den Sternen. Mal schauen.
      Mir ist es egal dass alle blau weiß combi haben sieht halt einfach entgeil aus.

Hat irgendjemand ne Ahnung von der Orig. Farbe (blau)???? muss ich ja wissen wegen dem Spritzschutz

@Pimp
      Mit Effekt Farbe muss ich mal Fragen was das mehr kostet und wie des aussehen würde.
      Jetty 4ever!!!
    • effektlacke variieren im preis sehr stark, je nachdem wie weit sie farben *überbrücken* müssn, kann schon sau teuer werden aba muss es nich

also ich find die teile sehen richtig fett aus, klar gibt es n paar combos die ich nich so sehr mag, aba mann kann mit den teilen schon geil wat machn

am besten du nimmst kontakt zum runnerway ausm forum hier oda SA auf, der kennt sich damit ganz gut aus...guck auch bei ebay oda so, da gibts die lacke auch

€d!7 : by3^^
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal