Ghost Rider video

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ääähhm, sry aba naja...das thema iss halt schwierig
      einerseits isses ja scon doll sowat zu machn, andererseits aba:

meine fresse!..ey megasry, aba ichs checks nich..da kommt der irre ghostrider, und jeder macht ihn nach, fühlt sich dann cool wie'n vorpubertierender freak...ich mein wenns ihr n paar stunt vid's im wald macht oda auf nem parkplatz oda so iss ja schön & gut,
      aba naja is es so cool sich voll nich an die StVO zu haltn??..jaaj moralpredigt (gäääähn), es liegt jedoch a bissl ironie inner sache wenn einersiets leute fahren wie irre, sich dann jedoch beschweren dat rollerfahrer nich den besten ruf haben und die bullen jadg auf die machn??...ok liebe leutefahrt wie ihr wollt , aber lasst es andere sein die sich später beschweren, denn ihr habt kein recht mehr dazu (aus moralischer sicht)
      außerdem gefährded ihr DAMIT andere verkehrteilnehmer, und zwar nich wenig, wenn n lieber autofahrer nem geisterfaher aufm roller ausweichn will um ihn zu schonen bzw. nich zu killn (zieht dat nähmlich manchma nach sich) aufn bürgersteig geht , 2 kiddies kilt die er nich gesehn hat und dann innen fluss fällt und ertrinkt..hey! so kann man ja auf seinen spaß habn

zum thema ghostrider: ich gebe zu ich finds selber amüsant, aba ich fnds nich unbedingt gut, lustig halt, jedoch muss man dazu sagen das es einen gewissen qualitativen unterschied zwischen ihm und manch anderem gibt, dat sol nich heißn, dat ihr nich gut fahren könnt, jedoch bezweifle ich dat bei dem versuch nen wheely bei 320 mit ner 500 ps gsx-r 1300 (hayab.) viel von euch übrig bleibt ;)

dat wat ihr lest soll nicht zu irgendjemanden bös gemeint sein oda so, aba ich wollt nur sichergeht dat ihr die möglichen konsequenzen kennt…und ma meine meinung versuchen wiederzugeben
      ich geh jetzt weiter Ksülofon spielen :D
      tschiao

@ zaib_____: kanns sein dat du heiligabend CS:S gedaddelt hast???
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • iss schon klar :D

sollte echt nich bös gemeint sein & so, und wenn du deine maschine gut unter kontrolle hast & dat gehirn auf *on* gestellt iss isses ja auch n kalkuliertes risiko, welches man ja eingehn kann, nur ich krieg die krätze wenn da scoot-n00bs die grad erst ihrn mofa-lappen gemacht habn direkt offn+tuning+wie'n bekloppter fahrn aba dann sich beschweren das rollerfahrer nich sooo beliebt sind
      dat wollt ich schon lang loswerden, und habs halt hier reingestellt weil halbwegs passt...solange du *NACHDENKST* und die konsequenzen abschäzen kannst iss ja alles supi

ich bin kein langweileronkel, die meisten sagn mir dat ich auch a bissle bekloppt fahr, und, wie bereits gesagt, ich erfreu mich auch an videos die schön krank sind und so ;)

soo imma schön hirn anlassen und sauber bleibn leute

peace...da fällt mir ein, jemand hat ma gesagt: wenn du frieden willst, mach dich auf den krieg bereit...naja egal

by3
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • lol
      jo hab dich jetzt bissle kennen gelernt bist schon cooler typ, hab im forum rum geschnupper (bist ganz aktiv);)

ich denk schon das mein kopf mit spiel
      fahren kann ich auch gut,
      wird mir auch manchmal gesagt
      und sicher bin ich auch

ich hass die leute die überhaut nix drauf haben
      NIX aber auch gar NIX wissen, nich mal was ne vario ist und wie sie funkzt
      und auch nich richtig fahren können (z.B.: zu schnell in kurve, sodass sie auf rechte spuhr kommen ohne dass siehs wollten)
      BOAH DA BEKOMM ICH NEN DICKEN HALS

wenn die dann noch tuinen

naja ich kenn da so ein

das ist mal einer, SCHWUL wie sau, nix drauf und nur dummes zeug labern.

sorry muss mein leid auchmal klagen ^^

also bei mir spielt köpfle, geschicklichkeit und sicherheit schon zusammen
      wo wohnst du? @PimP_my_Jet
      hast msn?

meld dich

peace
    • yo,ihr sprecht mir beide aus der seele:)
      tuning und schnellfahren ist nur was für welche ,die üben.
      Üben?wie willste denn üben ohne auf die straße zu kommen?
      Antwort:
      Such dir nachts ,abends,egal wann irgendwo einen großen parkplatz,am besten sonntags
      und fahr mal slalom mit immer höherer geschwindigkeit.zu langweilig?denk´dir was anderes aus,aber geh´erst auf die straße,wenn du 100 pro weißt,wie es geht!
      klassenkamerad von mir hat sich mit mofa-lappen ne 100er speedy geholt und gemotzt.als sie fertig war,hat er sich draufgesetzt und ist losgeheizt.aufm weg durchn wohngebiet rechts vor links nicht beachtet bei 70km/h....liegt seit nem halben jahr im koma...
      so kann´s im ernstfall nun mal kommen ,jeder muss sich seiner persönlichen fähigkeiten und der gefahr bewusst sein,or else...death is certain ,life is not:(
      born2race,face2face
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal