Reifenwahl aber wie sieht das aus?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also was sagt ihr dazu?

ich wollte mir jetzt nen neuen hinterreifen kaufen entweder den michelin booper (sieht geil aus) oder den heidenau k 61!

nu die frage sieht das nicht was kagga aus vorne n hutchinson der aussieht wie n traktor reifen und hinten so n geilen racing reifen!

was habt ihr gemacht und nach wie vielen km musste bei euch n neuer her?

bei mir ist denk ichs pätestens bei 8000 km ganz runter!

und passt hinten n 140 er ich meine ja oder nicht?
    • mein hutch-arsch-fick-sohn -reifen war nach 3500 km runter......nun hab ich nen michelin pilot sport ...naja der sieht phat aus..^^ un hält länger naja ..... un vorne is halt der hutch.......noch drauf aber ich will jetzt sowieso tauschen also hutch nach hinten und michelin nach vorne ...dann is der hutch von vorne auch ma vereckt un hinten hau ich mir dann den michelin wieder drauf aber dann als 140er

dann hab ich das hutch-prob gelöst un 2 wunderschöne reifen die ich net so schnell verheizen werde....aber die hutchkinson dinger halten meine stadtfahrten einfach net aus.......^^
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • hab den pirelli GTS hinten drauf! hat ein profiel wie eine richtig große maschiene. 140er passt auch drauf. der reifen ist echt sau geil sieht super aus und hat richtig guten grip und ist sehr haltbar!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • In der reifenwahl hab ich auch schon geguckt da steht das der keidenau k 61 der beste sein soll!

Ok gut zu wissen das 140 er passen

ich glaube ich mache den vorderreifen hinten drauf und vorne kommt dann der wunderschöne k 61 dann heiz ich den runter den hinternen hutchinson < was für ein name! schön runter!

wisst ihr was die kosten?

passt der reifen Heidenau 140/60-13 57P K61 TL

was ist da der unterschied zwischen 140/70-13 K61 ????

Die zahl in der mitte stört mich! Was hat sie für eine bedeutung?