frage zur Zündung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wieviel hatn dei Zündkerze schon aufm Buckel, man sollte sie ungefähr bei 5000 km wechseln aber meine wahr schon bei 3700 ziemlich schwarz.

Anspringen dauert bei mir so lang wie beim R300 wenn er warm is, springt er sofort an is net mal ne halbe sekunde
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Mit dem originalen Motor der bei mir von Anfang an drinn war hatte ich immer Probleme mit dem anspringen.
      Es hat ab und zu richtig lange bis der ansprang.
      Nach 2600lm hate der Zyli dann nen Kolbenfresser.
      Und seit ich den neuen Motor habe springt der bei mir IMMER perfekt an selbst bei minus Graden.

OK bei der Kälte dauert das bis zu 2 sek. aber das ist immer noch verdammt perfekt im Vergleich zum alten.:D
    • Also ich brauche auch länger! Und mein Jetty hat noch keine 1000KM drauf Oo
      brauche bei dem wetter jetzt wenn der motor kalt ist meist so min. 10sek...
      Wenn der Motor warm ist brauche ich so ca. 2sek manchmal auch nur eine...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • zaib__ postete
      das ist unnormal, also das mit den 10sek, am besten mal zum händler gehen, sowas kann viele ursachen haben ...
      da stimm ich zu

kann sein das der zu dünn läuft das was an der ecu ist das die dem roller beim start zu wenig sprit gibt!

und wenn der warm ist ist ja noch ne leichte beschichtung an benzin und öl vorhanden darum zündet der auch schneller!
    • ich muss sowieso nochmal zum händler...
      muss noch die alarmanlage nachrüsten lassen, der seitenständer muss noch dran (würde ich auch alleine schaffen, aber wenn mir der händler den umsonst dransetzt?!?) und ich muss noch die inspektion nachtragen lassen...
      Naja, werde ich irgendwann nächste oder übernächste wochen machen...
      THX das ihr mir das gesagt habt... habe gedacht, das wäre normal, das der bei dem wetter so lange braucht!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Jetforce Power postete
      zaib__ postete
      das ist unnormal, also das mit den 10sek, am besten mal zum händler gehen, sowas kann viele ursachen haben ...
      da stimm ich zu

kann sein das der zu dünn läuft das was an der ecu ist das die dem roller beim start zu wenig sprit gibt!

und wenn der warm ist ist ja noch ne leichte beschichtung an benzin und öl vorhanden darum zündet der auch schneller!
      zu dünn? meinst du damit etwa zu mager oder was? lol komische begriffe immer hier ...
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • zaib__ postete
      Jetforce Power postete
      zaib__ postete
      da stimm ich zu

zu dünn? meinst du damit etwa zu mager oder was? lol komische begriffe immer hier ...
      ja ich meine zu magger aber bin mir nicht sicher!
    x

Open Modal