Flutkatastrophe!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich hab nicht gespendet, mich kotzt eines an, die ganzen politiker rufen zum scheiß spenden auf, aber selbst tun sie nicht wirklich was. wie soll das volk denn was spenden wenn es dank den politikern selbst kein geld mehr hat, die assis verdienen so sauviel kohle und ruft uns dann noch zum spenden auf, tz.
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Ich spende nich, weil das Geld nicht an die Leute geht, die es wirklich brauchen, sondern an die Leute die ihre Hotels wieder aufbauen und die ganzen betreiber der Urlabusgebiete! WEnn ich den Leuten dort wirklich helfen könnte mit Geld, würde ich es tun, aber das Geld kommt nich wirklich bei den Menschen die es brauchen!
    • und überlegt mal es sind ca. 130000 menschen ums leben gekommen. tja tragisch aber es sterben TÄGLICH 150000 menschen an hunger und da kümmert sich niemand gross drum. und die spendengelder fliessen zu 30% in die kassen der spendeunternehmer wegen administrativen sachen und so. und überhaupt das geld das gespendet wird geht nich an die familien sondern an die touristenunternehmen dort unten.
    • ja es is schlimm was da passiert ist und es ist wohl einer der größten Katastrophe die menschen tun mir auch Leid weil dennen gehts sowieso sau schlecht, aber ich hab nich gespendet weil wie schon gesagt es an die falschen leute geht. Was mich aber wirklich auf die Palme bringt is die Bundesregierung und die Politiker uns geht´s es im moment auch schlecht Wirtschaft, Arbeitslose, Konjunktur, Verluste und so weiter und dann haut die bundesregierung einfachm mal so 500 Millionen raus, man muss sich wirklich überlegen wie viel kohle das is. Zu den Politikern die kotzen mich am meisten an sie sagen ja spende spenden spenden aber ich hab bisher noch nix gehört das ein Politiker irgendwas gespendet hat.

Wer mich wirklich beeindruckt ist Michael Schumacher er hat 10 Millionen Euro gespendet von seinem eigenen Vermögen. Die Politiker solltn sich ein Beispiel an ihn nehmen
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • schumacher hat 7,5 mill gespendet aber das reicht ja auch ;)

uns gehts vll konjunkturmäßig auch net gut aber dann überleg doch erstma wies mit der konjunktur in diesen ländern aussieht...das is ja wohl kein vergleich mit unserer...also bin ich der meinung dass es sinnvoll is...man kann die leute net im stich lassen...das sin auch nur menschen...un von dem geld was wir hier ham können wir ja wohl alle ohne probleme überleben, was man von den leuten dort net sagen kann...

außerdem spenden die regierung net direkt...ein teil zwar schon...aber manche schulden die die betroffenen staaten gegenüber der bundesregierung haben, werden einfach nur erlassen...das is ja eher ne indirekte spende...also is das geld,was uns so oder so schon fehlt.
      May the (Jet)Force be with you!

• ich finde die ganze flutwellen sache zeigt mal wieder wie egoistisch unsere westliche welt ist !!!! glaub ihr allem ernstes es hätte irgendjemanden interessiert ,wenn das kein urlaubsort wäre????wäre das in irgendeinem tackatuckeland passiert wäre ,hätte das keinen interessiert !!!! täglich sterben hunderttausende weil sie verhungern und niemand scherrt sich drum.....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • ich finde sniff hat vollkommen recht ....und die anderen natürlich auch ....aber was ich erwähen will obwohls net so richtig dazu passt meine eltern sind nach dubai geflogen ...aber wär es nach meinem dad gegangen wärn wir über weihnachten auch auf pucket gewesen (sry wenn ichs net schreiben kann) also auch an dem tag an dem es geschehen is.....naja ich glaub das meine eltern schon gespendet haben weis es aber net genau ....
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • hhmm... gespendet habe ich schon so'n bisschen, aber nicht viel!
      ich denke aber mal solche organisationen wie "Ärzte ohne Grenzen" und solche geben die Spenden nicht für den wiederaufbau von Hotels aus! Habe heute gehört, dass die aus den Spenden z.B. Krankenhäuser und so (wieder)aufbauen! Und ich finde, sowas kann man unterstützen, auch wenn vllt. 5% von den spenden für organisatorische zwecke drauf geht!

Habe auch gestern noch gehört, dass die Hosen oder so ihr Konzert in Berlin umfunktioniert haben...
      War erst als normales Konzert geplant, dann haben sie aber alle angestellten und so gefragt, ob die dort auch umsonst arbeiten würden und dann haben sie ALLE einnahmen gespendet!
      Sie hatten mit ca. 240.000€ oder so gerechnet und durch zusätzliche spenden aus dem publikum kamen über 300.000€ bei rum!
      sowas nenne ich hilfsbereitschaft und nicht sowas was die politiker machen! Man hört immer nur "Der Staat gibt 500Mille aus" aber das die politiker spenden hört man nicht!
      [IRONIE]
      Die verdienen ja auch nur ihre 30.000-40.000€ im Monat... das ist doch nichts, da kann man doch nichts von abgegeben oder?
      [/IRONIE]
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.