Möchte das mein JetForce einen etwas lauteren Sound hat. Als info. komme aus der schweiz. also nix mit sportpott. könnte man irgendwie löcher machen, oder den auslass des potts vergrössern. will natürlich keine Leistungseinbussen haben. thx
Sound optimieren
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also ich find der is ori laut genug...
außerdem is der klang mit ori pott nie so gut wie mit sportpott...
also ich find sowas ne sinnlose aktionMay the (Jet)Force be with you!
-
und wenn du löcher borhst schräbbelt der nur so und das hört sich net so gut anwww.yooliety.de/u/placki
-
ich glaube nicht dass das ohne leistungsverluste geht
-
also von en paar löchern wird der keine leistung verliern...is ja einspritzer...aber das hört sich sowieso scheisse an
entweder anderen pott oder garnichtMay the (Jet)Force be with you!
-
ein kumple (kein jetti sonder ein vergaser) hat mit einem zuerst mal ein 2mm loch in den pott gebohrt (natürlich da wo man es nicht sieht) und dann wars ihm immer noch zu leis dann hate das loch 4mm groß geamcht und jetzt ist der sound sau geil aber nicht viel lauter! kannst ja auch mal versuchen wenn nicht lasst du dir es wieder zuscheißen!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
TripleM postete
ein kumple (kein jetti sonder ein vergaser) hat mit einem zuerst mal ein 2mm loch in den pott gebohrt (natürlich da wo man es nicht sieht) und dann wars ihm immer noch zu leis dann hate das loch 4mm groß geamcht und jetzt ist der sound sau geil aber nicht viel lauter! kannst ja auch mal versuchen wenn nicht lasst du dir es wieder zuscheißen!
ich würde da eher zum schweisgerät greifen , da hält glaub ich besser als scheiße!!!!:DHaut rein Leude!!!!!!!!!!! -
Oder nimmst nen Brenner ( Schweißbrenner ) Und brennst das ding schön aus .
Weiß zwar nicht ob das was beim Jetti bring , aber beim Speedy würde der ein gutes stück lauterIhr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!! -
oh wei dat ist doch quatsch hohl den cat raus dann brüllt der!
oder bohr wie gesagt n loch -
lol, der pott hat KEINE dämmwolle, da sitzt nur der ukat (!) drin ... kannst auch ne mutter am auslass abmachen oder beide nen STÜCK lose drehen, oder die messing dichtung rausnehmen, da musste keine löcher bohren :pes wird noch was mit dem forum, keine panik
-
ja aber=leistungverlust habs getestet
-
ja besser als in nem 455 € pott nen loch reinzubohrenes wird noch was mit dem forum, keine panik
-
@ Jet Force Haiza
danke für deine korrektur aber ich hab immer kleine schreibfehler im text is normal weil ich immer ziemlich schnell scgreibe!^^Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-