Am 03.04.2005 Treffen in Coesfeld bei der Firma Westfleich!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jo, lag die seit montag morgen flach!
      sorry... naja, ist auf der B235 auf dem Parkplatz vom Raifeisenmarkt an der Kreuzung! (frag mich nicht, wo das genau ist... ich muss die B235 auch erst abfahren um herauszufinden, wo der raifeisenmarkt ist!)
      Treffen wie gesagt 14 Uhr!
      habe niemanden erreicht, der mir in etwa sagen konnte, wie viele wohl kommen werden! kann dir nichts versprechen, aber ich werde auf jeden fall so mit 5-10 kollegen da stehen... und der veranstalter kommt auch... gegen nen "gemütliches kleines" treffen habe ich aber auch nichts^^
      naja, aber ich denke mal, es werden auf jeden fall einige kommen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Kennste Oer-Erkenschwick? Ist im Kreis Recklinghausen... das müsstest du aber eigentlich kennen! Kennzeichen: RE... also müsstest du schonmal in COE gesehen haben!

• Lol...
      ist ja geil^^
      deine Tante kommt aus RE und meine aus COE... finde ich cool^^ :D
      können uns dann ja vielleicht so mal treffen, wenn du mal bei deiner tante bist, oder ich mal bei meiner!

• Also ich kenne den straßennamen nicht genau... ich komme von datteln über die B235... und dann fahr ich nen kurzes stück nach olfen rein und da ist der raifeisenmarkt... ich fahre die strecke die irgendwann diese woche nochmal ab, weil ich auch noch nicht ganz genau weiß, wo das ist...
      dann sage ich dir nochmal genau den straßennamen!
      ansonsten würde ich sagen, du fährst noch nen bisschen weiter nach datteln und triffst dich mit mir und Viper und dann fahren wir da gemeinsam nach olfen... kommt bestimmt geil, wenn wir da mit 3 Jettys gleichzeitig auf den parkplatz auffahren^^
      naja, nenne dir nochmal diese Woche den genauen straßennamen und die nummer... dann kannste dir ja die route bei map24.de oder so raussuchen!

• ne du... war da vorbeigefahren, aber habe irgendwie kein straßenschild gesehen... nagut, kann auch sein, dass ich hier und da mal meine augen bei so'n paar mädels hatte^^
      du, geb doch einfach mal olfen bei map24.de ein... die hinfahrt von coesfeld ist relativ einfach! du musst ja eigentlich nur über die B474, an Dülmen hinten vorbei und dann kannst du entweder auf die K16 (wird zur K8) der folgen und dann fährst du durch olfen durch, weiter folgen, bis ne abknickende vorfahrt kommt, da fährst du links (also nicht grade aus /grade aus gehts richtung datteln!) und dann kommt irgendwann links rein ne straße, da steht dann dran Industriegebiet (oder wars gewerbegebiet?... naja eins von den beiden) und da musst du rein, bis zum schluss folgen und auf der rechten seite ist der raifeisenmarkt!

oder du folgst der B474 noch ein wenig, fährst dann auf die B235 richtung Olfen (andere richtung wär Lüdinghausen) folgst der dann nen bisschen und irgendwann kommt dann nach rechts rein ne straße, wo dann wieder auf nem schild Industriegebiet steht...

Ich denke du kannst das auch bei map24.de gut verfolgen... nur halt wie gesagt, kenne den straßennamen nicht und musst dann halt bei der hinfahrt entweder auf die schilder achten oder du fragst die Olfener nach dem Raifeisenmarkt (achtung, lass dich nicht verwirren, wenn die dann plötzlich über die "Genossenschaft" reden! also jedenfalls die älteren! ich weiß nicht, ob des früher die genossenschaft war oder so... ka!) Auf jeden fall müssten die dir aber auch sagen können, wo es ist, wenn du einfach nach dem Rollertreff fragst! denn Olfen ist so'n pissdorf, da ist so'ne aktion nen ziehmlich heftig großes ereignis^^

• Mmmmhhhhh........

Naja, trotzdem danke für deine Hilfe! Ich fahre ja zum Glück nicht alleine, also müssten wir das eigentlich wohl finden!!

Mit wievielen Scootern kommst du eigentlich? Wir werden so zwischen 5 und 8 Scooters sein! Vielleicht werden es sogar noch mehr. Glaubg ich aber nicht!

Wir treffen uns um halb eins, und fahren dann aus coesfeld los!

Weisst du eigentlich mitlerweile, was da an dem Treffen genau stattfinden wird?? Wäre nett wenn du mir ein bischen was darüber erzählen könntest!

Kommst du jetzt eigentlich auf jeden fall am 03.04.05 nach Coesfeld zum treffen??

Gruss

Schumi
    • also ich habe da sowas von 150m sprints gehört... ich war da auch schonmal wie gesagt, habe da aber irgendwie nicht viel gesehen (die tore waren aber auch zu!) also ich denke mal man kann nicht mehr als 500m sprints machen außer vielleicht auf der straße, aber da dürfen wir denke ich mal nicht drauf und rennen fahren!
      ich weiß noch nicht genau, mit wievielen rollern wir kommen!
      also aus unserer stadt kommen so schätzungsweise 20-30 Roller! also die meisten wussten noch nicht so genau! und dann ist auch noch so ne frage, ob die alle auch über datteln fahren wollen (ich hole da ja wahrscheinlich viper ab!) weil es gibt auch nen bisschen kürzeren weg nach olfen! aber ich denke mal so 5 Leute fahren auf jeden fall mit mir mit!

also ich weiß nicht so genau, ob ich nach coesfeld komme! ich weiß nämlich nicht so ganz genau, wie ich da jetzt hinkommen soll! die bullen haben mich am montag gefickt, wie ich offen durch die gegend gefahren bin und ich werde den roller auf jeden fall erstmal nicht mehr offen machen! vielleicht fahre ich bei jemandem hinten drauf mit! muss mal schauen, wie ich hinkomme! wenn ich keine mitfahrgelegenheit finde, kann ich nicht kommen! sorry!

• Ach wat! Mach den roller wieder offen!
      Mich hatten die Bullen auch schon mal gefickt! Wenn du vorher noch nie gepackt wurdest wird das Verfahren wahrscheinlich eingestellt!

Aslo lass das ding drosseln, stempel die Mängelkarte ab, und dann machste den wieder offen!

Habe ich auch gemacht. Sei bloss kein Spielverderber! *gg*

Gruss

Schumi
    • ach... mal schauen! vielleicht fährt ja auch nen kollege von mir mit auto hin... da fahre ich da im auto mit!
      mein vadder würde mir nämlich den roller wegnehmen, wenn ich nochmal gefickt werden würd!

• @ALL!!!!!!!!!!!!

Wer jetzt Interesse hat am 03.04.05 nach Coesfeld zum Rollertreffen zu kommen sollte sich bitte melden! Es gibt eine kleine Änderung!!

Das Treffen findet nicht mehr bei der Firma Westfleisch statt, sondern auf dem Parkplatz der Discothek FABRIK!!! Die Discothek befindet sich am Dreischkamp ( strassenname) !!

Bei Interesse bitte melden!

Gruss

Schumi