werdet mal aktiv !!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also wenn ich sehe das nur noch knapp 90 von über 560 registrierten usern aktiv sind kommen mir fast die tränen ...also wenn die anzahl der aktiven weiter sinkt ...geht das forum schon bald unter ..das will ich und einige andere nicht also leute Werdet aktiv !!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • genau der meinung bin ich auch...wir ham schon über tage die aktivenzahl beobachtet un sie sinkt immer weiter !!....

da müssen doch noch en paar schreibwillige sein mensch !! :)
      von 560 leuten können doch net 470 schiss ham was zu schreiben ;)

also haut ma rein (in die tasten)!! <-----Ph@ni's €d!T
      May the (Jet)Force be with you!

• aba teilweise werden insbesondere neulinge vergrault!!!! werden direkt angemault von wegen suchfunktion ..spam blablabla....ich verstehe zwar das der 100000 theard mit "wie entdrossel ich den roller ?????" NERVT ....aba da reicht es,wenn ein mod ma lieb erklährt was der mensch falsch gemacht hat und ihm die suchfunktion zu erklähren(kann man ja nen einheitlcihen text einführen)...nicht das da dann wieder 10 leute von wegen suchfunktion rummaulen und man gar keinen bock mehr hat was zu schreiben......
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • @sniff
      stimmt haste recht mit
      mittlerwiele gibts hier ja nurnoch so was wie stammkunden^^
      also in den threads reden immer nur die selben leute
      von den 560 leuten hier kennt man auch sowesio nur eine kleine menge die wirklich viel schriebn !
      und das sind meistens mods oder welche die schon senior mitglieder oder experten sind.
      ich denke viele melden sich auch einfachn nur aus spaß an und schreibn dann einmal was und kommne dann nie mehr hier ein.
      finde ich persönlcih sehr schade,weil ich das jetty forum soagr obwohl ich nicht mher jet-force fahre immer nioch gerne nutze und helfe soweit
      wie möglich.

@ALL:schreibt und haut rein das die tasten glühn^^

Ps: ich war noch nie gut in deutsch deshalb sry für die rechtschreibung

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • wegen der suchfunktion: ich finde man könnte ja irgendwie so für jeden neu anmelder halt so message in die privat message box rein legen wo mal kurz die such funktion erläutert wird und auch gesagt wird das das halt nur kommt also die message wegen den ganzen spam fällen. könnte schonmal ein anfang sein
    • tja dann sag ich auch mal wad dazu
      ich bin ja auch schon einige zeit da und es kommt mir vor alls geht es in letzter zeit wirklich laam zu und her. es wird immer mehr über den gleichen langweiligen müll geredet und neulinge grault man meistens raus weil einige hier meinen dass sie den grossen markieren müssen oder zu jedem müll irgend einen scheiss schreiben um ihre beiträgenanzahl zu erhöhen. und passt bitte auch auf dass wen einer ein problem hat und einen neuen thread aufmacht dass ihr ihm helft und nicht vom thema abweicht und über was anderes schreibt.
      ach ja wenns so viele mitglieder hat löscht doch die die sich schon ein jahr oder so nicht mehr gemeldet haben ich sehe da kein problem

gruess lowrider
    • mahlzeit.. darf ich jetzt auch mal :P
      Ich finde es zwar auch dumm, dass halt Leute sich nur anmelden um dann mal kurz eine Frage zu stellen und sofort wieder verschwinden...
      solche personen sind für jedes Board schädlich!
      das so oft auf die suchfunktion hingewiesen wurde, habe ich auch gemerkt, aber ich kann auch die Mods und Admins verstehen, die versuchen, dass Board sauber zu halten!
      Ich selber besitze ein Board und bin Admin eines anderen... auch als ich hier mal so durchgestöbert habe, sind mir sofort die ganzen "Wie entdrossel ich ihn?" Threads aufgefallen... ich habe manchmal auch schon gedacht, wofür wird überhaupt ne suchfunktion in ein Forum eingebaut? aber nun gut...
      ihr könnt ja auch echt mal die 0-poster löschen... wird zwar vllt. nen bisschen arbeit, aber 0-poster stören irgendwie...

CYA
      Zeus
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Lowrider postete
      was auch ein zimlicher witz ist..
      zieh das nicht in lächerliche !! ich bin sicher das zumindest Christian einen guten Grund dazu hat .....(ich glaub ich ruf den ma wieder an un frag was los is^^)

naja un JetForce03 hat mittlerweile einen Schiebfight also wird das wohl sein grund sein !!....mfg ...guter rutsch ins neue !!
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • grüß euch,

zum thema meiner abwesenheit über weihnachten / silvester liegt einfach dadran, daß ich auch noch ein leben außerhalb vom internet habe. ganz einfach. und ich erlaub es mir auch einfach mal ein paar tage nicht den computer anzumachen. das ist keine entschuldigung oder ausrede, sondern ein fakt.

zu den "nullposter" kann ich sagen, daß ich mir auch schon über legt hab die zu löschen, jedoch denk ich mir einfach daß es auch sehr viele leute gibt, die nur lesen und nicht schreiben. nur wie soll man diese leute erkennen. ich persönlich finde es übrigens nicht schlimm, daß "nur" rund 90 mitglieder aktiv sind. ihr müsst bedenken umso kleiner und privater das forum ist um so qualitativ besser ist der inhalt, da eine menge leute, die bloß blödsinn reden gar nicht aktiv teilnehmen. weiterhin ist das forum und die seite jedoch bei über 570 jetforce-fahrern bekannt, und wird dann auch sollten probleme auftreten sicherlich in anspruch genommen.

ich denke, man sollte diese zahlen net überbewerten, und mal ehrlich, sofern ich die zahlen nicht von anfang an veröffentlicht hätte würde sich bis heute keiner drann stören. oder?

weitere admins einzustellen halte ich für nicht sinnvoll, da unser team eigenbtlich gut besetzt ist. sofern die einzelnen mods mit ihrer arbeit "überlastet" sind, oder nicht mehr die zeit/lust fürs forum haben wird das intern ohne vorbehalt geregelt und gemeinsam im team entschieden.

gruß an alle und noch ein gutes neues jahr
      christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • Lowrider postete
      man ee es wird immer laaamer hier..
      ich glaube das liegt einfach daran, dass es bis jetzt viel zu wenig für den jf gibt worüber man palabern könnte, in anderen foren wird viel über 70er- oda auspuffabstimmung usw geredet, was bei uns völlig wegfällt, desweiteren ist unser roller halt noch nicht so populär und niemand traut sich mal was wirklich custom-mäßiges zu machen, da man halt nicht die garantie hat dass es wirklich klappt, weil es einfach niemanden gibt der es vorher schon gemacht hat... ich hoffe dass es diesen sommer, auch wgn des baldig erscheinenden 70ers, leute gibt die diesen ersten schritt einfach mal wagen mfg freak
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • 90 user sind aktiv ???
      wenn ich hier immer reinposte sind meistens nur placki, phantom, burner un 10andere dabei die was reinschreiben ich seh da nicht viele.. ich seh immer die gleichen 20 die hier reinposten..
      und die, die 0 beträge haben die bissi länger hier registriert sind kannst du doch ruhig löschen.. solln se sich halt neu anmelden wennse DANN mitmachen wolln..
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal