würde gerade ohne nummernschild ohne jeglich führerschein mir nem enrdrosselten roller mir leds ...ubb und zx ohen drossel drin gebummst worden...jammer heul
also ich hab die bullen im kreisel gesehen und bin mir nem freund (tph) mitten auf der straße umgedreht und sind abgehauen
die bullen drenken mich bei 60 ab und ich muss stehen beiben wei ich sonst in nen parkendes auto gefahren wäre.....die so ja
:wie kein führerschein ;kein nummernschild etc....da kommt was auf sie zu!!!
:ja sry tut mir leid ..kommt nie wieder vor...blablabla
:bist 16 musst die konsequenzen kennen.....
:jammer heul bettel
:ja gut ma sehen
10 min später...
ja alo das mit drosseln raus,ubb.....is uns egal....kriegst ne anzeige für fahren ohne führerschein....und darfst den roller nach hause schieben...und glaub ma ich halt die jedes mal an wenn ich dich sehe!!!!!!!!!!!
nja und jez hab ich das gerade meinen eltern gebeichtet und die sind begeistert^^ boa ich bin tot
also ich hab die bullen im kreisel gesehen und bin mir nem freund (tph) mitten auf der straße umgedreht und sind abgehauen
die bullen drenken mich bei 60 ab und ich muss stehen beiben wei ich sonst in nen parkendes auto gefahren wäre.....die so ja
:wie kein führerschein ;kein nummernschild etc....da kommt was auf sie zu!!!
:ja sry tut mir leid ..kommt nie wieder vor...blablabla
:bist 16 musst die konsequenzen kennen.....
:jammer heul bettel
:ja gut ma sehen
10 min später...
ja alo das mit drosseln raus,ubb.....is uns egal....kriegst ne anzeige für fahren ohne führerschein....und darfst den roller nach hause schieben...und glaub ma ich halt die jedes mal an wenn ich dich sehe!!!!!!!!!!!
nja und jez hab ich das gerade meinen eltern gebeichtet und die sind begeistert^^ boa ich bin tot
Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***