Unfall... scheiß schnee... was nun?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also

mein roller stürtzte insgesammt dreimal.

einmal im winter , bei mir wars mit 10 kmh in der stadt auf einmal hats mich auf die fresse gelegen. Ich dachte scheiße mein jet force ist im arsch.

Nichts passierte bis auf dem schriftzug, der wurde nur bisl verkratzt mehr net.
      Ich dann gesagt ok gottseidank istn roller nix passiert mir auch net.

zum zweiten mal war mein roller in der park und als ein auto rausparkte berührte irgendwie mein roller und des hab ich erst nacher mitbekommen denn hab net gesehen wer des war. Und da hab ich den spoiler wechseln müssen.
      und der andere schriftzug war nun auch bekratzt.

letztmal super wetter, anscheinend war noch an manchen stellen glatteis.
      morgens früh viertel vor 8 bin ich bis zur schule gefahren und dann beim parken rutsch mir mein roller weg, und das so um die 5 m oder so.
      Da hab ich mir gedacht och scheiße , der jetty ist jezt abgefickt.

Ich habs gleich hochgehoben und was war ? mein schriftzug wurde mehr verkratz mehr war net da.

Und seit dem steht er dahoam in der garage weils immer noch kalt drausen istt.

Gruß Jet Force 4 Ever
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • @Jetforce4ever dann haste glück gehabt meiner wurde umgekippt linke seite ganz leicht zerkratzt sieht man fast gar nicht aber lack ist auf jeden fall weck!

dann bin ich auf glatten fliesen auf nem schulhof hingeflogen rechts seite vorde auch nur leicht zerkratzt , weil fliesen glatt waren!

jetzt bin ich am überlegen wie ich die kratzter wegmachen soll beide seiten lackieren kostet 150 euro ca!

und jetzt hab ich ne racing flagge drauf die das n bissel überdeckt!
    • ich wohn in bayern da liegt sowieso den ganzen winter durch schnee, deswegen hohl ich meinen jetty bis zum frühling auch gar nicht aus der garage. denkt auch nicht nur an die crashgefahr wenn ihr im schnee fahrt, sondern auch dass euer jetti durch das salzwasser ganz schön zurosten kann! ok, das meiste is aus plastik, aber beim motor kann schon was rosten.....
    • Ich hab langsam keine lust mehr... mein roller läuft nun knapp ein 3/4 jahr (knappe 8000km) ohne probleme....
      dann der scheiß unfall....

und jetzt fahr ich auch noch in nen Nagel.....

Weiß jemand zufällig was en neuer hinterreifen kostet??
      Ob es sich evtl lohnt gleich nen besseren neuen zu hohlen....
      Es ist nicht deine Schuld das die welt ist wie sie ist !
      Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt!
    • Jetti-RulZZ postete
      Ich hab langsam keine lust mehr... mein roller läuft nun knapp ein 3/4 jahr (knappe 8000km) ohne probleme....
      dann der scheiß unfall....

und jetzt fahr ich auch noch in nen Nagel.....

Weiß jemand zufällig was en neuer hinterreifen kostet??
      Ob es sich evtl lohnt gleich nen besseren neuen zu hohlen....
      scheiße tust mir echt leid

empfehel dir heidenau k 61 kostet mit montage 50-65 euro!

hab mir das auch schon überlegt, weil das sonst kagga ausschaut vorne hutchinson sieht aus wie n cross reifen und hinten racing reifen!

hol dir den gleichen doch noch ma
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal