Jet Force 80km/h??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• eigentlich ist die garantie laut peugeot nicht mehr drauf, aber da dein händler anscheindlich kein arsch ist sagt er natürlich peugeot nix davon. also, dazu musst du noch neue bremsen haben (stärkere), für den pott müssen irgendwelche abgasuntersuchungen und alles angeheuert werden und das geht so ziemlich arg in die tasche, lohnt sich total net.
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • du kannst in natürlich legal auf 80 Km/h aufmachen, aber dann müssen bremstest, abgastest und noch mehr test gemacht werden und das kostet und zwar net zu wenig tu kannst ja mal beim TÜV anrufen und wie viel das kosten würde, ich glaub so um die 800 weils dieses thema schonmal gab.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • warum ist eigendlich wenn der roller vom händler auf 80 gemacht wird die garantie weg??????? die schweizer und die franzossen fahren den ja auch offen und haben garantie
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • normalerweise müsste das doch gehen...
      soweit ich weiß ist das im großen und ganzen doch derselbe bau von dem 125ccm modell, nur das da nen andere Motor drin ist oder irre ich mich da?!?
      Oder kann man den vllt. sogar umrüsten auf 125ccm... mich interressiert die frage nämlich auch, weil ich auch dieses Jahr meinen A1 mache!

Zeus
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Der 100er speedy hast genau die gleichen bremsen wie der 50 er warum sollte man dann die bremsen wechslen?

mann nehme sintermetell beläge die halten denk ich was länger!

Mein händler hat meinen auch kompeltt entdrosselt obwohl er mal mofa war!

Hab meine garantie auch noch!

Mit den abgaswerten ist echt verdammt teuer!

Und ob es sich lohnt weiß ich net denke eher nicht!

fahr doch zum tüv oder ruf da doch an!
    • Toll meiner ist auch offen und ich habe noch garantie und meiner weis es auch ...ich sag mal wayne...ja das mit den bremsen stimmt aber du musst auch überlegen das du mit nem jetti mehr belastungen hast...

Ich wollte das auche rst umschreiben lassen aber da kannste dir schon nen neuen 125er von leisten...
      www.yooliety.de/u/placki
    • placki postete
      Toll meiner ist auch offen und ich habe noch garantie und meiner weis es auch ...ich sag mal wayne...ja das mit den bremsen stimmt aber du musst auch überlegen das du mit nem jetti mehr belastungen hast...

Ich wollte das auche rst umschreiben lassen aber da kannste dir schon nen neuen 125er von leisten...
      welche belastungen meinst du jetzt?

mit den bremsen oder was?
    x

Open Modal