Punkte in Flensburg ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So hab letzten mal erfahren das Spritzschutz kürzen , blaue Standlichter , UBB un ohne Spiegel Fahren jeweils 3 Punkte gibt.
      Das Wären ja schon 12 Punkte.
      Dann fahren ohne Fahrelaubniss , ich glaube 6.

Dann sagen wa mal Downi auch 3 , andle Blinker 3 , Seitenständer auch 3.
      Dann sind das schon Insgesamt 27.

Ne Motorrad Bulle meinte sogar mal zum einem Arbeitskollegen von mir das das Umlackieren am Roller illegal sein , weil es eine Veränderung wäre , als ich das gehört hatte musste ich erstmal dick ablachen.

Jetzt nochmal zu den 27 Punkten , hab sogar gehört das wenn man zuviele Punkte hat also schon weit über den Führscheinsentzugsgrenze sogar in de Knast gehen kann.Das wär mal echt heftig.

Ne Freunde hamm se das sogar schon angedroht weil er abgehauen ist, und ne andere musste das sogar schonmal für ne Weochenende, voll übels.

Naja würd ma gerne eure Meinungen und Kenntnisse hören , kann ja auch sein das ich hier voll den scheiss erzähle aber ist mal interssennat sich mit dem Thema zu befassen.
    • jo das ist halt alles scheiße in länder mit tüv in amercia juckt das kein schwanz was man am fahzeug macht. Downi, andle Blinker kann man dran machen wenn sie mit ABE sind! Seitenständer ist aber quatsch das ist egal ob man eine hat oder nicht!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • ne seitenständer die nicht von alleine zurückklappen hängen meistens so an der elektronik das man den roller oder die maschiene erst anmachen kann wenn der ständer eingeklappt ist. habe ich schon erlebt war so ein komischer suzuki roller glaube ich und ich saß da erstmal ne halbe stunde am rumggucken warum der roller nicht anging ... man war das ein scheiß ....
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal