na das wil ich ma sehn 
veil spaß beim werkeln
mfg
chester

veil spaß beim werkeln
mfg
chester
Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
ja würd ich ja machen aber ich hab ne helle jacke ....wird sehr drecking ...un kb jede woche 2 mal in wäsche zu stecken... also wenn ihr scho labert der is zu ori also bevor/während ich 3mal vor den grünen abgehauen bin ...warn die scheinwerfer schwarz, ich hatte blau/weiß- wechselnde standlichter und ne andere nsh .... is net viel aber hat optisch viel ausgemacht (find ich)Jet4s4Life postete
jo halt nen ori jetty,aber mach bitte nen andern spritzschutz hin,auch wenn dein rücken dann dreckiger wird,sieht 1464806890909505601650mal geiler aus;) und sonst is er ja wie meiner^^
wieso, haste dir den schon man wegnehmen lassen oder was??Ph@n_Tom postete
ein pott (den ich mir diesmal nicht wegnehmen lasse ^^)
ja mein dad hat mir einen zusätzlich zum 16ten gekauft......dann ham mir uns bissel verkracht der war so sauer das er den zurück geschickt hat!Jet-Force-X-Race postete
Oh mein beileidPh@n_Tom postete
ja mein dad hat mir einen zusätzlich zum 16ten gekauft......dann ham mir uns bissel verkracht der war so sauer das er den zurück geschickt hat!Jet-Force-X-Race postete
ja sag ma welche farbe noch besser wie rot zu schwarz-matt passt !!Jetfreak postete
@phantom: willste den echt schwarz/rot lacken, ich meine da gibts doch interessantere kombis...
1. weiß hat jede sau !!Jetfreak postete
------>WEIß<--------------
aber wieso zu mattschwarz, meinste die teile die bei dir schon mattschwarz sind? wenn ja dann hättste dir direkt nen roten jetti holen sollen...
1 Besucher