also weil mich einige schon genervt haben un mir schon unterstellen wollten ich hätte keinen jetti .....lies ich bilder machen .....
also was dran gemacht ist: vario entdrosselt ....seitenständer .... und paar sticker und natürlich special kratzer-style und gebrochene lenkerverkleidung
(auf bildern nicht zu sehn )
....spiegel sind bestellt un neuer lack wird folgen ...naja nen RR hat ich auch ma aber der is auch wieder weh^^<----- bitte keine fragen dazu *g*
so ich hab heute 2 ...bilder morgn kommen noch ein oder 2 dazu ..... naja was soll ich noch sagen .....is halt MEIN ROLLER
bevor ichs vergess die bilder wurdean meiner schule gemacht deshalb die komische umgebung^^

also was dran gemacht ist: vario entdrosselt ....seitenständer .... und paar sticker und natürlich special kratzer-style und gebrochene lenkerverkleidung
(auf bildern nicht zu sehn )
....spiegel sind bestellt un neuer lack wird folgen ...naja nen RR hat ich auch ma aber der is auch wieder weh^^<----- bitte keine fragen dazu *g*so ich hab heute 2 ...bilder morgn kommen noch ein oder 2 dazu ..... naja was soll ich noch sagen .....is halt MEIN ROLLER
bevor ichs vergess die bilder wurdean meiner schule gemacht deshalb die komische umgebung^^
Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!