Nos Lachgas

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hab mal ne frege kann man auch nos am jetti funktionstüchtig einbauen ??
      Weil beim vergaser muss man ja en loch in de ass machen und somit müsste man auch das nos auch anschließen können, oder ? Irgendwie mim loch oder so an des teil vom gaszug ... naja schreibt mal was ihr denkt ob das geht oder ned weil wolt mir ne nos atrappe holen und dann binn ich da drauf gekommen...

• kannst es ja auch in den ass einbauen! oder kauf dir eine andre einspritzdüse, dann wird de oben eingespritz weiß aber ned ob es sowas schon gibt! aber über den ass funzt es auch
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • also da gibts 2 sinnvolle möglichkeiten,

1. in patronen zum aufsprühen von sahne befindet sich indrustie N2O...also lachgas, durch n bissl geschick kann man die patrone an nen spezi-schlauch anschließn.....dat kommt dann annan luffi irgenswo dran und kommt mit der luft innen brennraum

2. da gibts so motorad/scooter kits von NOS, NX & ZEX....sind zwar ziemlich teuer aba habn halt ne fogger einspritzdüse sodat dat dirket innen brennraum kommt...iss professioneller, aba auch ziemlich teuer

ps. leider kommn ohne spezielle ventile nich diese dustartigen wolken aus dem motorblock geschossen

edit: jaa mann sorry, ich hab da wat verwechselt, dat lachgas kommt natürlich net direkt innen brennraum ( würd auch etwat komisch sein irgendwie da den motorblock aufzufräsen damit man noch ne düse reinkriegt)
      ps.MMM: brauchst dir schon keine sorgen machn dat ich an den völlig irrealen phantasien die z.b. durch fast&furious kommn glaub :D
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • also de fogger düse heist nicht das das lachgas direkt inen brennraum kommt sondern nur das das lachgas mit zusätzlichem benzin eingespritz wirde. weil wenn man ur lachgas reintut sei es duch eine düse oder durch den ass is egal bei beiden methoden, wenn man einspritz magert das gemisch kurzeitig ab und der motor wird wärmer bis der roller erkannt hat das er mehr benzin brauch ist das lachgas schon berbrannt! um das nicht vorkomen zu lassen nehemt man fogger düsen!
      also nicht nur was von the fast and the furoise nachbabbel wenn man nicht weiß was es ist!
      aber

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • hab bissel gegoogelt und hab das gefunden! da sieht man die foggerdüse die in den ANSAUGKANAL (nicht brennraum) eingebaut ist. die 2 leitungen die daran gehen 1.Benzin 2.Lachgas und die Düse vermischt das und zerstäubt es.

aber

• Also zum Prinzip:
      Du kannst das billige System nehmen von ebay:
      Da werden Druckschläuche, Kapselöffner, ein Magnetventil etc. mitgeliefert also alles was du brauchst !!!
      Jetzt zu meiner Zeichnung !!!
      Du hast eine Druckleitung von der NOS Kapsel zum ASS.
      Diese unterbrichst du mit einem Magnetventil, damit du das einspritzen des Lachgases steuern kannst, dieses Ventiel schließt du an PÜlus und Minus deiner Batterie hin unterbrichst es mit einem Schalter und es funktioniert !! Also es geht !!!
      Aber ich würde dir eine neue Kurbelwelle empfehlen !!!
      Weiß aber nich, ob die vom Speedifhgt passen !!
      Also Dann
      Gruß Marco
    • Du kannst das billige System nehmen von ebay:
      Da werden Druckschläuche, Kapselöffner, ein Magnetventil etc. mitgeliefert also alles was du brauchst !!!
      JEPP, KANN MAN:D ---------MUSS MAN ABER NICHT, WENN MAN

1.) Es innerhalb von 10minuten selber baut
      oder 2.) Seinen Scoot noch etwas fahren möchte

Aber ich würde dir eine neue Kurbelwelle empfehlen !!!
      Weiß aber nich, ob die vom Speedifhgt passen !!
      Was hilft dir ne Speedfightwelle?? Die ist genau so haltbar;)

Du hast eine Druckleitung von der NOS Kapsel zum ASS.
      Diese unterbrichst du mit einem Magnetventil, damit du das einspritzen des Lachgases steuern kannst, dieses Ventiel schließt du an PÜlus und Minus deiner Batterie hin unterbrichst es mit einem Schalter und es funktioniert !! Also es geht !!!
      Bei den 8g N2O, die da aus dem winzigen Fläschchen entweichen, braucht man auch keine druckleitung....
      Und bei solchen Müllsystemen magert eh das ganze gemisch ab....
      -------
      Das beste was man mit den Kapseln machen kann, ist sich die Teile reinzuziehen;) gibt ordentlich Spaß inner Bude....lachst dich über jeden Mist dumm und dämlich....genau wie ich mich gerade über manche posts:D :D :D

OMG:rolleyes:

• Sprintergebnisse Klasse A Special (70cc NOS/80cc)
      1. Andrea Signoretto (2FAST), 6.051 sek, 129.1 km/h (5.979 sek im Trainingslauf)
      2. Mathias Scherer (MHR Team/NOS), 6.105 sek, 127.0 km/h
      3. Massimo Tedeschi (2FAST), 6.285 sek, 123.8 km/h

Sprintergebnisse Klasse A (70cc)
      1. Franco Ravarotto, 6.582 sek, 124.1 km/h
      2. Mattia Giacomelli, 6.625 sek, 117.6 km/h
      3. Ricardo Rossi, 6.700 sek, 113.9 km/h

Sprintergebnisse Klasse B1 Special (180 NOS)
      1. Andrea Venturelli, 5.892 sek, 135.3 km/h
      2. Franco Ravarotto, 6.162 sek, 133 km/h
      3. Davide Vezzani, 6.233 sek, 134.3 km/h

• ok leuds ihr habt mich überredet :D is mir zu teuer und ich lass es sein weil 1. is viiiiiiiiiel zu teuer 2. will ich mein scoot noch en bisl fahren 3. zu viel arbeit verbunden 4. kann ich mir vll nen neuen motor holen wenn ichn putt mach und 5. hmm *überleg* *andenfingernägelnkau*hmm ka XD ^^ ... trotzdem danke ... vll kann man den thead ja in wissenswertes reinstellen ...

x

Open Modal