mz 125 sm

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• chester postete
      und wir meinten das er für meine maschiene zu klein wäre auf ne mito oder rs ist logo das de darauf past.wenn da so einer in der 125erwm mit 1.60 drauf past ist ph@ni doch nen riese für die maschienen

mfg

chester
      ja ich hätte jetzt ne rs aber meine mum hat mir des versaut ...aus prinzip wie sie meinte ....die sagte mir ham über 3000 € für den roller glöhnt un jetzt willste wieder so viel geld für 2 jahre schneller fahrn ausm fenster schmeisen .... mein dad häts mir erlaubt aber der große Ph@ni hatte wohl pech^^ liegt wohl auch dadran das meine mum weis das ich haiz wien depp^^..aber egal in 2 jahrn hol ich mir ne rs 250 un die sache ist gegessen ....... un nochwas ... ich meinte ich pass net auf die mz ...das ich groß genug für rs etc. bin weis ich selbst ;)
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • chester postete
      aber ne DT mag ich auch nicht so vom design.
      welches design ??..... die is so hässlich dar war bestimmt kein designer aus diesem jahhundert dran ..is ma voll hässlich die karre
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Ph@n_Tom postete
      chester postete
      aber ne DT mag ich auch nicht so vom design.
      welches design ??..... die is so hässlich dar war bestimmt kein designer aus diesem jahhundert dran ..is ma voll hässlich die karre
      h3h3
      tja wo du recht hast du recht!
      ne also die finde ich nicht jetzt extrem hässlich aber dennoch nicht schön. ist ja halt ne 2-takter und die plärt wie sau und stinkt ^^
      bleib ich lieber bei meiner guten alten 4-takt emme
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • jaor das kann schon sein abe rich hasse es dauzernd in angst zu leben und nicht ma richitg gas geben zu können auf den landstraßen
      weil wenn se dich dann mit100 erwischen ist da schon kacke
      naja ich werde es schön überleben
      aber ihrhabt schon rehct es werden viel weniger 125er angehalten als 50er

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • Ph@n_Tom postete
      schon scheisse wenn der iq unter der körpertemperatur is un man den witz net rafft ^^
      coole antwort von nem mod*gg*
      die maschine geht bestimmt geil ab,au wenn se total hässlich is,sry^^
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • ich finde die auch nicht schlecht!

und von wegen werden 125-er oder 50er eher angehalten:
      also bei uns wird jeder roller, der gesehen wird angehalten, welches nen kleines nummernschild hat, aber sobald man nen großes nummernschild hat, halten die einen irgendwie nie an! die drehen dann zwar, aber sobald die das kennzeichen sehen, fahren sie dann ne runde hinter dir her, bis se wieder irgendwo drehen können! finde ich voll heftig! ich bin in den letzten 4 Monate über 20 mal angehalten worden! und ich frage mich, ob ich überhaupt einmal angehalten werde, wenn ich 125-er hab! nen kollege von mir hat ne Aprilia SR125 und der wurde damit bis jetzt erst zwei mal angehalten (beides mal aber nur, wegen überhöter geschwindigkeit... sonst hätten die den auch nich angehalten!)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x

Open Modal