Pulsierende Ubb???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also meine lieben liebenden ...wenn ich solche posts lese ,, ich kann dir nich helfen'' oder ,,ich weis nich'' ...ey damn ich könnt manchen von euch so richtig tief in den arsch treten (kein schreibfehler, mein voller ernst)....... und bei solchen posts freu ich mich schon auf die verwahrungen die wir hoffentlich bald von Christian geschenkt bekommen !!

€d!T: also meine damen ich wünsche von diesem tage von dieser stunde von dieser minute von dieser sekunde von diesem moment an nur noch posts die zu thema passen und den leser weiterbringen ....viele liebe grüße <----- ironie :D

da_Ph@ni
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • also meine lieben liebenden ...wenn ich solche posts lese ,, ich kann dir nich helfen'' oder ,,ich weis nich'' ...ey damn ich könnt manchen von euch so richtig tief in den arsch treten (kein schreibfehler, mein voller ernst)....... und bei solchen posts freu ich mich schon auf die verwahrungen die wir hoffentlich bald von Christian geschenkt bekommen !!
      HEHE;)
      HIER haste eine Anleitung;) für deine pulsierende UBB--(es wird nicht einfach der Stromkreis unterbrochen und wieder geschlossen!!!!
      Diese Schaltung gibt einen richtig schönen Effekt!!!;))

kannst alles im Elektronik-Laden bekommen!!!

etwas gequetscht der schaltplan.....:rolleyes: aber es geht;)
      http://www.katana-fans.de/led.avi ---->hier nen DEMOVIDEO

mfg runnerway

• Wenn man mit den Begriffen nichts anfangen kann sollte man den Gedanken, eine pulsierende Schaltung selber aufzustellen,
      ganz ganz schnell vergessen...........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Etwas Fachspezifisches Wissen sollte man dafür schon aufbringen!!!!!!!!

Mann muss ne leiterplatte ätzen, oder hat nen ganzen klump von elektronik teilen auf einem Haufen, bzw. an einem Kabel hängen.....

Lasst es bleiben;)

• VENOM 50 postete
      @ph@n_Tom:
      ja,sry (und alle dies onst durch meinen geilen eintrag angegriffen wurden;))
      hätte ja sonst einfach die ubb´s mithilfe von mikro an seine anlage hängen können,flasht zum beat...na ja:D good night
      also mein lieber um mich anzugreifen musste schon schwerere geschütze auffahren :D

und zu den restlichen textstellen, hey jouuuu du schreibst in deinem ersten beitrag
      VENOM 50 postete
      kann dir nicht helfen außer..
      was isn das für ne spamerei :rolleyes: ok un da schreibste noch
      VENOM 50 postete
      hast du helmfachanlage?
      das haste naturlich wieder geschickt gemacht denkste um deine spamweide fortzusetzen und möglichst eine hoche beitragsanzahl zu erziehlen .....tuste so als ob du auf Scrises' Antwort warten würdest (hättest eigentlich auch in einem beitrag sagen können wie du ihm helfen willst) ...... hätte er geschrieben ,,neee ich hab keine '' dann könte ich mir vorstellen das du geschrieben hättest >> ja dann kann ich dir nicht helfen<< damn ...altaa.... ich kann mir auch son paar andere beiträge von dir anschaun ...... dann merk ich du hätest den Spam-Award verdient ....... naja ich hab noch net ausgepennt ....also bis später (dann schreib ich vielleicht noch bissel was dazu )
      also
      MFG
      Ph@ni
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • @ ph@ni
      sag mal, könntest du das dem venom nicht auch in einer msg schreiben?
      anstatt hier denn ganze thread mit diesen komentaren unübersichtlich zumachen würdest du lieber etwas hilfreiches posten.

@ runnerway

ich hab zuhause noch so ne leiterplatte von conrad, das ist so ein lochraster wo um jedes loch einwenig kupfer rum ist. könnte ich so eine auch verwenden, oder muss ich die selber ätzen?

greetz
      --- NO COMPLEX ---
      --------------------------
      --- ONLY STYLE ---
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal