Verkaufe fast alles von Jetty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ach das.. ne brauch ich nicht.. brauch halt nur diese gewinde teile ..
kompletten motorblock will ich net.. hätte vll intresse an dem zylinder.. -
WIe siehts aus mit dem Kolben + Kolbenringe und Zylinder? Schreib mir wenn du interresse hast ne E-Mail: Evo-Tec@t-online.de oder einfach ne pn
-
ja wie siehts jez aus mit meinen teilen da ???
-
glaube nicht dass ich solche Gewindeteile habe wenn doch werde ich mich nochmal bei dir melden
-
ich brauch Linken Bremshebel. Meld dich bei mir wenn du uhn hast und verkaufen willst
-
Hi
Ich benötige Die Wasserpumpe und das Thermostat.
Mach mir mal bitte nen preisvorschlag, ich würde sagen so ca.25 für beides. -
hey , ich bräucht das schwarze sicherungssteckplatz brauchen,
ich gib dir 5 euro incl. versand, was sagst dazu ?Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
Wie ist das mit dem Porto, ich wohne in der Schweiz und Sie? Hätte Intresse an den Teilen unter den Füssen (die beiden schwarzen teile links und rechts die unten zu einander führen. Gruss Stefan
-
ich brauch den sozius und nen teil am lenker....(indem der tacho befestigt ist ,also diese umrandung...)Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
Hast du noch den Hauptständer und den Variodeckel ???
Den könnte ich gut gebrauchen, was sagst zu 15 € inklusive Versand ?? -
für was brauchst du teile sniff ???
du verkaufst doch alles dachte ich ?? -
joa aber die teile hab ich verlohren bzw kaputt gemacht.....Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
Brauch den rechten Spiegel und den rechten Bremsgriff, falls noch im guten Zustand.
-
is zwar spät aber habt ihr das steuergerät noch da ?http://www.brc-power.de.tl/
-
Lol check ich dass angebot als letzter hey manueljetty ich brauch unbedingt die vorderen ficher wo man die scheinwerfer und Blinker einsetzt !!!!
Rechts und Links ! Hast du die noch ?? Wäre dir echt total dankbar Ich gebe dir wenn die inordnung sin 120 Mäuse !!!!!!! Also sind wir im geschäft Mhhh
Schreib mir einfach in meine Pn Box Hau rein !!!
Ciao
Mfg
Gruß
Biker-BoyLove , Peace and Unity -
haste die gläser von dem rücklicht noch? Bräuchte das rechte .. geb dir 10 € dafür ...
meld dich mal per pm wenn dus mir verkaufen willst
-
ich brauch das vordere linke verkleidungsteil
-
Hast du die Sitzbank noch ?
-
ich bräuchte das Helmfach haste das noch??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-