scheiß zx

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• so hab heute meinen zx chrome bekommen.....als ich versucht haben den einzubauen hat der entweder nicht an den zylinder oder net an die halterung gepasst....also hab ich den erstmal den an den zylinder gebaut und dann verzweifelt versucht an die halterung zu bekommen.....so jez hängt der "relativ" fest an einem teil der halterung!!!! hab dann die anderen variorollen(6.2g) eingebaut und bin mal ne runde gefahren.....erstmal fällt der voll in nen loch so bei 7000-8000 und dann fährt der kaum schneller als 42kmh(gedrosselt auf 45)....die anderen kupplungsfedern kann ich net rein bauen weil ich die scheiß kupplung net aufbekomme weil ich keine werkzeug dafür hab ......boa ich bin gefrustet!!!!:-(
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • nein der passt an den zyl. ist also schon der richtige pott ....aber der passt dann nicht mehr an die halterung.......der pott is gedrosselt und der roller fährt ohne drossel nur so an die 60kmh und das dauert schon ne ewigkeit....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Warum ist denn der Pott schuld wenn du nicht richtig abstimmst???

Also entdrossel den Roller und den Pott und dann läuft das (ori gewichte drin lassen und wenn du bald nen Werkzeug hast dann mach noch die Kupplungsfedern rein).

Dann fährt er halt mit Software seine 75 und ohne 85 oder halt nen bisschen mehr oder weniger.
    • hallo, habe den leo RR bin auch verzweifelt gewesen, der pott hatte zwar einwandfrei gepasst aber bin ich mal auf 60 gekommen bin bin ich fast 2 km gefahren, und dann ert ab 70 hat er durschgezogen bis 90, mit ori. 8,9g gewichte, mit den 6,2 g ist er in den roten bereich gedreht, dann hatte ich mir die mustivar von nem kumbel ausgeliehen, jetzt zieht der roller assi durch und hat ne richig geile beschleunigung, der roller läuft jetzt so 97, aber auch wieder mit den ori gewichte, die sind immer noch am besten abgestimmt, tschö

Tuning Center-Worms
      Scooter Parts
    • Die gewichte kannste vergessen das ist einfach sry scheisse für den Jety....ich hab ein ZX und ne multi mit 8g, normalerweise sind 9g drin ohne witz die 9ner sind zu schwer und die 8ter sind eig "zu leicht" 8.5 sind ok oder?! Die Federn hab ich auch nicht drin...hab mir dann mal die Un. Halterung gekauft (SA) damit geht das aber nur wenn du die "von hand" fest gemacht hast ...

lol
      Mfg 0r thX jet-forCe.de
      -->J37-F0rc3<--
      Meine Göter :
      Hebo Männchen
      MHR Löwe
    • mein pott war in 15-20 min dran!

bei mir passt auch nur die eine halterrung!

hab dann n metall rohr abgeschnitten verlängerrung gebaut und ne längere schraub genommen damit dat an die halterrung passt ja ist echt zum kotzen

ich hab ori gewichte und ori kupplungsfedern und der geht dann ab 8000 u min richtig gut dauert zwar jetzt was länger bis der auf 70 kommt aber dat geht!
      dafür hab ich enggeschwindigkeit 2 km h mehr!
    x
    x

Open Modal