fast vollendet

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• so wollte euch nochma meinen jetti präsentieren da die mitgliedérgalerie in letzter zeit so selten genutzt wird:
      optisch neu seit dem letzten mal:
      -vieles mattschwarz gelackt
      -aufkleber "racing"
      -reifenschrift rot
      -"peugeot" am deltaboxrahmen ab
      seht einfach selbst

technisch:
      -polini ggndruckfeder
      -polini speedcontrol mit 6,3g
      -polini evo 2g (auf 6000 umdr. einkuppeldrehzahl)
      - rr (unnötig zu erwähnen da er nix bringt)
      -offene software

achja was noch kommt:
      -sticker auf deltaboxrahmen
      -beleuchtung der zentralfeder
      -feder rot
      -tacho verkl. schwarz
      -usw mal gucken was das portemonaie sagt ;)

hoffe er gefällt euch, man kann ihn auch "flameforce II" nennen^^
      hier: http://jetfreak10germany.tripod.com/fastfertig/
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • jo der jetforce sieht schon fett aus!!!!ich find eigentlcih net das die veränderungen standart sind....also nen jetti mit der kombo an standart veränderungen hab ich noch nicht gesehen....ich find die rote reifenschrifft passt voll goil..... aber ich würd dann der rr noch schwarz lackieren......
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • naja sieht man wirklich na er lackiert ist, bringt halt nix des schwarz zu lackieren der variokasten schaut kanns nice aus aber sonst naja geschmackssache

@Burner und Jetfreak
      Und solch Pirvates könnt ihr auch unter ICQ oder sonst wie besprechen aber es hat mit diesem Thread null zu tun. Unterlasst das bitte in Zukunft.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • placki postete
      hallo muss du unbedingt beleidigent werden ^^ es ist seine meinung...jedwer macht seinen roller so fertig damit er ihm gefällt
      ganz genau ..placki hat sich schon einen pink-lack für seinen jetti mischen lassen .... un so langs ihm gefällt will ich net hörn das es scheisse aussieht höchstens das es nicht euer ding is ....... aber dafür fällt placki dann in pink auf^^
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Jetfreak postete
      1. die bilder sind ALT
      2. guckt euch doch erstma eure kisten (besonders @ gamef, dein roller sieht s****** aus)
      Wie gehst du ab , hat deine Freundin dich verlassen oder was geht ?
      zum 1) Ja schön und gut aber du setzt hier die Bilder rein um zu "posen" also wenn du keine kritik vertragen kannst , hol dir irgentwo son Forum wo du Admin bist setz deine "alten" Bilder rein , regestrier dich 20 mal und schreib unter 20 verschiedenen Namen wie geil dein roller ist.

zum 2) Ich finde nunmal das wenn man an nem roller 2/3 aufkleber abmacht , und dann andere daruf klebt vllt auch nocht die Wanne schwarz lacken Lässt und die Vario rot es dan kein EINZIGARTIGER BLICKFANG ist. Um zu meinem Roller zu kommen - hab ich jemals "fast vollendet" dazugeschriben.

Peace
    x
    x

Open Modal