Hey Leute ich habe jetzt en neuen Jetti auf Mofa gedrosselt, muss ich den denn einfahren weil meiner würde glaub ich mit 3/4 Gas so nur noch 22 fahren und des wäre wirklich beschissen!
Mofa einfahren?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
beim mofa kannste ruhig immer vollgas geben weil der ja nie höher als 7500u/min kommt man soll ja beim einfahren nur beachten das der motor nicht länger mit höchster drehzahl gefahren wird also 9500 u/minich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
bei einer mofa hast du keine chance einzufahren...du wärst mit 15 km/h sonst unterwegswww.yooliety.de/u/placki
-
hö? Meiner dreht auch mit Mofa-Drossel 8500 ... Sicherlich musst du ihn dann einfahren, aber wie gesagt, kommt drauf an wie hoch deiner dreht.es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
*lol* wie willst du eie mofa einfahren wenn sie normal 30 fährt bei 8500 u/min
dann fährste vielleicht 20 km/h wenn du in auf 6000 u/min lässtwww.yooliety.de/u/placki -
dann kanste in ja einschieben:D
-
Naja also meiner dreht eh nie so hoch also wenn ich immer 28 fahre (meine Höchstgeschwindigkeit) dreht der nur so bei 6800 konstant! Aber wenn ich en steilen Berg hoch fahr dreht der schon so auf 8500! Also muss ich ihn doch nicht einfahren oder?
-
placki postete
*lol* wie willst du eie mofa einfahren wenn sie normal 30 fährt bei 8500 u/min
dann fährste vielleicht 20 km/h wenn du in auf 6000 u/min lässtes wird noch was mit dem forum, keine panik -
wie gehts den das das der bis 8500 dreht?? meiner dreht nie höher als 7500
hast du ihn dir beim händler auf 33 machen gelassen?ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
mein Händler hat mal an der Drossel rumgefummelt das ich wenigstens 3 Kmh ca schneller fahren konnte, deswegen dreht der auch so hoch mit Drossel =)es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
UND WIE SCHNELL FÄHRT DEINER JETZT? SIND 3km/h EN GROßER UNTERSCHIED?
-
ich hab die BB raus und den Ring noch drin, fährt 36es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
Was ist BB draussen?
-
BB steht für Black Box, also die elektronische Drossel.es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0