ich bräuchte dringend eine anleitung für die drossel alpha-technik für mein beta ark baujahr2003! beim gschäft zahl ich 150€ kein bock drauf....wer kann mir helfen???
Hilfe!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wie eine Anleitung? Willste das selber bauen? Du musst das ja auch alles eintragen lassen...www.yooliety.de/u/placki
-
die müsste man irgendwie auch ausm netz kriegen...ich guck ma,wo des heft bei mir rumfliegt...
born2race,face2faceborn2race,face2face -
noch ne andere frage bist du weiblich? nur so wegen deinem name währst glaube die erste:D
-
ihr seid ja echt goldich...wird ja voll der wind gemacht wenn mal ein mädl im forum is.....also wie gesagt ich bin w!
-
also leute von diesem tage an müssen wir auf unsere gepflegte aussprache acht geben:D
-
oh ja jetzt dürfen wir keine falschen wörter mehr benutzen!!!!leb wie es der jetty will
-
ja mal zurück zum Thema, was brauchst du denn für eine Anleitung? Wie man die einbaut oder was willst du wissen?es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
ich will mal hoffen das ihr euch nem mädl gegenüber benehmen könnt un keien bösen wörtchen mehr wie f*** oder sch****...tzzz.....*gg*
ich brauch ne anleitung wie die eingebaut wird weiß ich aber da sind mehrere kabel un ich weiß nit zu welchem kabel die im roller gehören un son hauptkabel muss auch irgendwo hin.... -
also brauchst du eine art schaltplan?Frag Ph@n_Tom,der kriegt seinen demnächst aufgemacht von alphatechnik auf"echt":D ,kannst den ma fragen,ob der sich merken kann ,wo die Kabels hin müssen!
Grüßeborn2race,face2face -
aso ok ich suche mal im forum hier hat mal einer ne anleitung reingstellt wenn net...dann scant die mal bidde einer von euch ein jungs
wir sind alle stubenrein und können uns benhemenwww.yooliety.de/u/placki -
aber 100,placki;)born2race,face2face
-
ui..stubenreine boys....klingt verlockend*räusper*....
wäre echt toll wenn jemand was finden würde! -
Erstmal ne Frage, damit man überhaupt weiß, worum es sich nei dem Scoot handelt....:rolleyes:
Stimmen die Daten??
Motor: Zweitakt-1 Zylinder mit Flüssigkeit Kühlung
Hubraum: 49 ccm
Getriebe: Automatik
Antrieb: Riemen
Starter: Elektrostarter
Gemisch: Dell'Orto PHVA 12
----------------------------------------------
Hast du den Drehzahlbegrenzer schon da??
Bist du sicher, dass der mit hilfe einer CDI gedrosselt wird und nicht mechanisch mit Distanzring und Gasschieberanschlag im Vergaser?
Alfatech Drosseln(oder auch andere elektronische Drosseln) kann man meines Wissens nur mit Hilfe eines Mechanikers einbauen, um die straßenzulässigkeit zu gewähren;)
Ansonsten müsstest du beschreiben, welche Farbe die Kable haben, die vom Begrenzer abgehen...
Üblich sind eigentlich ein schwarzes und ein rotes Kabel--->
dann kommt ROT an die CDI mit externer/interner Pickup
und SCHWARZ an die Masse, sprich den Minuspol der Batterie oder an den Rahmen.
ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen, es wäre aber besser, wenn du wie gesagt erstmal die Kabelbelegung beschreibst oder Fotos machst
mfg runnerway;)
-
-
Vieleicht hilf dri das ja !
siehe anhang
Anhang: 1.jpg (11.54 kbyte)
das sieht aber eher nach ner Anleitung zum entdrosseln, als zum drosseln aus;)
Die Blackbox wird ja abgeklemmt und nicht verbunden;)
-
man sieht aber wo die kabel hin müssen!Haut rein Leude!!!!!!!!!!!
-
so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt.:Dborn2race,face2face
-
was hattest du dir vorgestellt?das ein mädl nit so dolle gut mit technik kann!!!!???wie frauenverachtend................tzzzz
-
VENOM 50 postete
also brauchst du eine art schaltplan?Frag Ph@n_Tom,der kriegt seinen demnächst aufgemacht von alphatechnik auf"echt":D ,kannst den ma fragen,ob der sich merken kann ,wo die Kabels hin müssen!
GrüßeWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-