Besser beschleunigung ohne sw eindrosseln! Wie????

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Du musst aber etwas zumindestens an den Drosseln änder damit du auch nen guten anzug bekommst . Sonst fährt deine Kiste nach her nur langsamer.
      Riemscheibe wechseln , Sport vario und diese drosseln ( siehe "Multivar drosseln?"), 7,7 Gewichte ca. , andere gegendruckfeder( +15)( man sagt zwar das die nichts bringen soll ,aber ich finde die bringt schon etwas) ander Kupplungsfedern . ( Gegendruckfeder und andere Kupplungsfedern und das ding zieht spürbar besssern weg.)

Hoffe konnte dir helfen.

Ps .was noch ne Idee wäre , weiß aber nicht ob diese funktioniert, aber rein technische würde es gehen . Wenn du das Getriebe vom Speedfight 2 Ac nimmst , da dieses nämlich sehr kurz ist .
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • zur garantie: kommt drauf an wie dein händler drauf ist, durch den zx hätte deine garantie schon erlischen können trotz der ABE.
      gewichte 6,3 bis 6,5g + härtere kupplungsfedern(wenn du so gelbe kullus beim zx mitbekommen haben solltest hau die rein), dann sollte der schon besser gehen
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • Jo es gibt riesen unterschiede frag na einfach mal am besten wie er dazu steht und wie er des finde täte, es kann sein das er sagt ne des macht er net mit und die Garantie erlischt oder wie meiner ach halb so wild sieht man ja nich von aussen und ich hab auch nix gesehen *g*

Aber wenn du dei Software drossel raus macht hat er den besten anzug wo ich jemals erlebt hab, bin damals mit dem fegga seinen gefahren und der hatte die SW drossel draussen und der is abgegangen wie die sau.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Ich hab ja schon mein Händler gefragt ob ich andere Variogewichte reinmachen kann und ob ich das selber machen kann er meinte ja aber ich muss nur aufpassen das ich das Gewinde von dem Variodeckel nich überdrehe!

@Jetfreak: ich hab doch schon 6,2g drin eigentlich müsste ich doch leichere rein tun oder? Damit er besser anzieht?
      schnell, warum eigentlich?
    • Das mit der Riemscheibe bringt schon was aber ich glaube nur wenn du den auf sport oder racing fertig machts.
      Bei meinen alten Speedfight 2 habe ich zuerst die Riemscheibe gewechselt da ich diese beim kauf dazu bekommen hatte . Auf dem orgi Satz habe ich keinen unterschieb gemerkt außer das der wenn ich länger gefahren bin , immer noch gut anzog . Auf dem 70 er hat man es dann richtig gemerkt.

Noch eine frage an alle.

Ich habe noch von meinen Speedy nen Hebo und Malossi Membranblock , glaubt ihr das dass was bringen würde wenn ich einen von den einbauen würde. Wegen mehr Luft usw.
    • werde ich mal machen . Ich weiß bloss nicht wo der beim Jet Force gibt . Habe das ding bis jetzt noch nicht komplett auseinander gehabt , wegen der ganzen elektronic . Außerdem das mit der frosselklappe und so ist mir ein bischen komisch. Gaser war und ist immer noch am besten .