Leo Vince S und Ice Kennzeichenhalter

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Downhilllenker Querstrebe
      Ist poliertes, sehr stabiles Aluminium mit optisch sehr schönen Befestigungsschellen
      Darf an keinem Downhillenker fehlen.

--------------neu und ungebraucht----------------
      ==================================================
      2002 hat LeoVince den Handmade "S" auf den Markt gebracht, als gelunge Ergänzung zu dem erfolgreichne Handmade "ZX". Der nach hinten geführte Enddämpfer wurde aus echtem Carbon gefertigt und neigt durch seine kurze Bauweise nicht so leicht zum Abreißen. Leistungsoptimierung im Vergleich zur ZX Anlage. Für nahezu alle Modelle mit ABE lieferbar.
      Für Gilera Runner,Stalker,ICE
      Piaggio NRGmc²,NRGmc³,TPH

----------------nagelneu und original verpackt-------------

==============================================
      Und ein ultimatives Optikteil!!!!
      Am jetforce z.B. ist es absolutes custom, weils einzigartig ist und einfach geil aussieht!!!!!
      ICE-Kennzeichenhalter
      mit Spritzschutz und Reflektor

-----------------nagelneu und originalverpackt-------------------
      Bei Interesse, wendet euch an:
      e-mail: invisible-inside@web.de

• Wat verkaufste dat hier , da biste hier fehl am Platz hier fahren die meinste Jet Force ! (Wie ich wohl dadrauf komme !? ^^)

Für wohl alle Modelle : Für Gilera Runner,Stalker,ICE
      Piaggio NRGmc²,NRGmc³,TPH ^^ für Jet force wohl net ?!

Ausserdem sieht das Ice nrs voll scheisse aus , soory ist so und den S kannste direkt auch in die Tonne kloppen!

Alle Teile OVP ? biste ne Händler oder was (vom Laster gefallen )wenn ja welcher Hädler klaut die Bilder vom Scooter Center ,tss....
    • Wat verkaufste dat hier , da biste hier fehl am Platz hier fahren die meinste Jet Force ! (Wie ich wohl dadrauf komme !? ^^)

Für wohl alle Modelle : Für Gilera Runner,Stalker,ICE
      Piaggio NRGmc²,NRGmc³,TPH ^^ für Jet force wohl net ?!

Ausserdem sieht das Ice nrs voll scheisse aus , soory ist so und den S kannste direkt auch in die Tonne kloppen!

Alle Teile OVP ? biste ne Händler oder was (vom Laster gefallen )wenn ja welcher Hädler klaut die Bilder vom Scooter Center ,tss....
      Zu deiner 1.Bemerkung:
      Ich weiß wohl, dass die meisten hier nen jetforce fahren!!!:confused:
      Aber ich denke, dass hier auch andere reinschauen, bzw. die jetforce-Fahrer auch Freunde haben, die vielleicht nen anderen Scoot fahren!!!

Zur 2. Bemerkung:
      ob der ICE Kennzeichenhalter scheiße aussieht oder nicht, ist eindeutig Geschmackssache!!!
      Ich find, er ist stylisch wenn er entweder poliert oder lackiert wurde!!!

Zur 3.Bemerkung:
      den Leo Vince S kannste nicht!!!! in die Tonne kloppen!!! Wer Ahnung vom Abstimmen hat, weiß dass der sehr gut aufm Originalzylinder läuft!!!

Zur 4. Bemerkung:
      NEIN!!! Ich bin kein Händler!!!
      Aber bevor ich für die nagelneuen Teile extra Fotos mache und die uploade, kann ich genausogut die Bilder von Händlern oder Rollershops nehmen!!;)

kp aber wenn er jetzt mal ohne scheiß nen 180er am start hat dann kaufe ich genau wie mein kumpel 125er runenr und kloppe den 180er darein...der schafft mehr als 160 km/h *muhhahahaha*
      Jooo, der 180er Runner iss schon geil!!!;)
      Ich werd mich mal umhören;) , ob einer nen 180er Satz übrig hat!!!!

mfg runnerway

x

Open Modal