umfrage --> t-shirt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hallo christian ich will dir ja ned ins wort fallen aber ... wir hatten uns das t shirt ungefähr so vorgestellt ...
      t-shirt von vorne !
      das vordere halt nur mit den umrissen
      t-shirt von hinten !
      aber das soll jetzt ned heißen das ich deins ned geil finde es ist nur so wenn wir es in gold als in schwarz weis machen wird es umso teuerer und ich glaub kaum das jemand für nen druck aufs t shirt dafür en haufen geld ausgibt ...
      naja the_force hat mir grad gesagt das so ne vorlage so um die 150 € kosten wird ... und dann die stickerei wird sich dann auch nochmal so um die 50 - 100 € kosten ... aber wenn wirs aufteilen wirds somit für jedem umsobilliger ... is wie bei ner klassenfahrt wenn viele mitfahren wirds billiger und wenn ned viele mitfahren teuerer ... aber wenn wirs in farbe machen wollen wird es so um das doppelte kosten und das is voll idiotisch für en t shirt ... naja will mal eure comments dazu wissen ...

• ich find das symbol schon gut nur find ich das man das in so ner lage machen sollte wie Jetforce03 es gemacht hat ... halt mit nem sportpott und halt der ansicht von hinten links nach rechts vorne ihr wisst schon was ich mein (siehe t-shirt von hinten)

Edit: ich hab mir jetzt mal den "shop" von christian angeguckt und ich muss sagen das mir das als aufdruck richtig gut gefällt nur halt en bisl größer das www.jet-force.net (30 cm lang und 10 cm hoch)und halt ned als stickei sost wirds zu teuer als es so schon is

• also, da mein layout ja net so besonderst ankommt, muss ich sagen, von allen abisher anderen entwürfen gefällt mir das von the_force am besten:

- es ist einfach
      - kann gestickt und gedruckt werden
      - klare aussage
      - kann auf jeder tshirtfarbe getragen werden.

womit ich mich jedoch gar net anfreunden kann, ist der schriftzug "jet-force.net", da diese schrift gar nix mit dem forum oder der seite zu tun hat, sicherlich sie sieht gut aus, aber es besteht kein bezug zum forum.

was mir jedoch bis jetzt bei allen vorschlägen fehlt ist die aussage: stellt euch vor, ihr seid auf nem treffen mit speedys, areox, rex baumarktrollern *g* und so weiter und habt ein tshirt an, auf dem ein jetforce als umriß, mit einem gaaanz tollen rr-auspuff, in silber in gold oder was-weiß-ich drauf ist. jetzt ist natürlich die frage, was hat son hemd für die anderen für ne aussage: kommen die an und sagen, "dein hemd ist genauso scheiße wie dein jetforce" - oder schaffen wir es gemeinsam durch unser "outfit" uns von den anderen emporzuheben und abzugrenzen, weil darum geht es ja. und ich behaupte schlichtweg, da wir einen der teuersten roller auf dem markt haben, dürfen wir diesen premiumanspuch auch schon haben.

ein weiterer ungeklärter punkt ist: wer nimmt es auf sich 200-250 euro für die produktion von solchen tshirts usw. vorzuschießen?

macht euch mal gedanken, bin gespannt.
      christian

ps, ich hab mir erlaubt the_force seinen entwurf ein bissle in der qualität zu überarbeiten, siehe anhang

Anhang: logo-theforce.png (67.17 kbyte)
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • ok - wenn ihr des unter eigenregie machen möchtet - ich hab dafür keine einwände, jedoch sollte euch schon bewusst sein, was für ein ärger sowas auch bringen kann und wieviel nerven sowas kosten kann. (ich sprech aus erfahrung, hab die kompletten finanzen von meinem abijahrgang gemanaged).

habt ihr des etwa so vor gehabt?
      - also ihr habt euch entschieden welches tshirt gedruckt wird
      - du suchst eine günstige druckerei, läßt dir ein angebot machen
      - danach teilst du allen mit wieviel in etwa des kosten wird
      - danach melden sich alle per pn/email/im forum, wer ein tshirt möchte
      - ich nehm mal an, du läßt dir das geld von jedem im vorraus überweisen
      - du bestätigst den auftrag
      - die shirts werden gedruckt
      - und du schickst jedem käufer eins zu

-> hab ich des so richtig verstanden?
      wenn ja, dann wünsch ich dir gute nerven und viel zeit, bis alle gezahlt haben, alle zufrieden sind, dann gibts vermutlich noch größenänderugnen, reklamationen, unzufriedenheit und am ende stimmts mit der kasse meist eh nicht.
      ein haufen aufwand, da ist das system von spreadshirt doch eigentlich wesentlich einfacher und eleganter, oder?
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • ich meine mit farbe wäre das auch alels net so teuer siehe

http://www.spreadshirt.de/shop.php?op=article&article_id=252692&view=45

und die haben das für 15 euro nen farb speedy plus ein kleinen spruch und ic finde sowas einfaches sollte man machen damit man beim ersten mal erkennt...jawoll es is ein Jet Force und dabei sind diese Umrisse "billig"

Mit dem finanz system wird das schon klappen aber erstmal sollten war ein vernünftiges design weil dieses mit den umrissen doch net so toll is...

Ich finde wird sollten nen jet force in der ansicht wie der speedy nehmen und dann in der forumschrift das www.jet-force.net darunter tuen...

die beziehen das auch daher

http://www.spreadshirt.de/index.php?affiliate=219
      www.yooliety.de/u/placki
    • @ christian:
      also diese überlegung ist richtig...so hab ich mir das gedacht aber ich hab auch einige bedenken wie du...die zahlungsart is echt die schwierigste frage bei der ganzen sache...

zu spreadshirt:
      ich glaub ich könnte das billiger bekommen als es dort angeboten wird...ich weiss zwar immer noch keine konkreten preise aber das is en kumpel von mir un ich denke da lässt sich schon noch etwas machen...wenn auch nur minimal...

wenn wir schonmal ca 20 mann sind die das bestellen komm ich auf ca 22€ inkl versand:

t-shirt ca. 6€
      stickvorlagen: ca. 100€:20 = 5€
      herstellungskosten: ca. 5€
      versand: ca 6€

endsumme: ca 22€
      May the (Jet)Force be with you!

• Mh da gibs schon wieder probs weil wer hat denn den besen Scoot , von aussen her ?

Bei sowas gibs nur Streitereien... ich hab den besen , nein ich usw.

Bin dafür ne "Farblosen" gefakten Jetty zunemen wie zB den

oder auch mit Farbe aber ich will keinen Jetty auf meinem Shirt haben der von einem anderen User ist ,dann lieber ne gefaketen !