Glaube habs ge checkt"
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hab schon ein normel versucht so anzuschließen hat aber ned gefunzt!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Hallo,
wovon ist denn der DZB? Also, wo gibst den und für welchen Roller ist der?
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
Da steht für alle 2.takter heißt irgendwie terminator!Haut rein Leude!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
jo, aber nen Einspritzer funktioniert leicht komplett anders.Musste mal testen, aber ich denke nicht das das geht.
kann ja sein!
ich kenn aber noch einen fürn didi funzt der ?Haut rein Leude!!!!!!!!!!! -
Ich versuche mir gerade selber einen zu bauen .den ich aber zwischen die Luftzufuhr bauen will. das wenn ich nen schalter drücke ne drosselklappe mit einen bestimmten durchmesser herunter fehlt und somit den Motor die nötige Luft geraubt wird.
Bin mal gespannd ob das funktioniert.Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!! -
Hallo,
das wird schwer werden.Da gibt es sicherlich einfachere Methoden, ich denk mal diese Nacht drüber nach und schreib das dann morgen hier rein.
Wenn du eine gute Idee hast dann schreib mal. Könnte man mit den Gamboy und den Überspielkabel nicht selber ne Blackbox bauen . Das wenn die Bullen kommen das man dann eine Bestimmte drehzahl einstellt .Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
-
Ja du wirst angehalten und dann kramste ganz unauffällig noch nen Gameboy raus...
-
Hallo,
müsste doch voll geil aussehen wenn die Bullen dann kommen erstmal fett nen Gameboy raus ...
Damals hatte ich einen Schalter an der Elektronik drangemacht, womit ich den Roller "kaputt" machen konnte. Also sobald Bullen mich angehalten hatten, habe ich den Schalter umgelegt und der Roller sprang nicht mehr an, Drehte nur noch bis 500. Als die dann weg waren ging er zufällig wieder, 2 Mal als ich angehalten wurde hat es geklappt als ich meinte das er nen Fresser hätte und deswegen plötzlich nimmer angehen würde.
@zaib_
Und was meinste die dadrauf?
Wenn die scheisse drauf sind nehmen die den Roller mit und nehem den mal kommplett auseindaer aber ist schon ne geile idee -
Hallo,
wie gesagt, 2 mal hat es geklappt, dann habe ich das wieder abgemacht weil ich den Roller eigentlich mal verkaufen wollte.Sie waren einmal verdutzt und dann naja, durfte ich weiterschieben nach dem angeblichen Fresser.
Aber es muss doch orgent eine lösung geben , das die kiste bei bestimmten situationen nur noch 50 fährt oder.
Einer von euch hatte doch so ein trick mit den Gas zug oder. Das wenn die Bullen kommen er so eine Hülse an den Gaszug macht und das ding dann nur noch 50 fährt.Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!! -
Wie willste das denn machen? Es gibt schon einen DZb aber diese Elektronik kann wirklich nur einer überblicken der richtig ahnung davon hatwww.yooliety.de/u/placki
-
Nen bekannter is gelernter 2rad meister!Haut rein Leude!!!!!!!!!!!
-
Schön nur was is wenn er von der neuen Technik nichts versteht? mein vadder is auch Elektroniker und er meint ich sollte da aufpassen weil das alles empfindlich ist...www.yooliety.de/u/placki
-
der aht sich dat scho an geguckt
ausserdem hat der mit neuer technik gelernt!Haut rein Leude!!!!!!!!!!! -
uhuhuhuhuhu *höhöhööh* na dann viel glück wünsche ichd ri einige haben es geschaftt aber da funzt es net immerwww.yooliety.de/u/placki
-
wenns geht sag ich beschei
ok?Haut rein Leude!!!!!!!!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0