Der Fun Roller

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Hi

Hat zwar nix mit Jf zutun aber wir haben ein typ bei uns im kaff der hat ein Rex 50 für 200€ gekauft und "fährt" mit 30km/H hier rum . Das Lustigste ist das Der Roller total laputt ist die Blinker sind mit Klebeband festgemacht und die Hupe blinker ...usW. ist Kaputt . Der Roller ist Geld und hat vorne so ein halben Indianer und Alder drauf ! Das ist voll die Banane Der typ

auf jedenfall haben wir den mal abends getroffen (mit Roller)

wir waren 6leute wir fanden das lustig und haben uns einfach mal zu 3 auf den roller gesetzt ...er meinte :" hey bidde runter" wir so " Ja noch 1-2min

Auf jedenfall sind wir dann mal gefahren....danach haben wir uns da zu 7 drauf gesetzt und sind ein kleines Stück gefahren !

habt ihr auch schon mal sowas gemacht??
    Mfg 0r thX jet-forCe.de
    -->J37-F0rc3<--
    Meine Göter :
    Hebo Männchen
    MHR Löwe
  • das thema gabs schon...mensch leude guckt doch ma bidde in der suchfunktion....das fuckt echt ab!!

un fangt net threads an, wenn es schon welche davon gab un die dann aus einem bestimmten grund (hier prollerei^^) geschlossen wurden...das fängt doch alles nur wieder von vorne an!
    May the (Jet)Force be with you!

• Gibts fürn rex nen Hebo Manston???:?
    Trotzdem finde ich es nicht grad toll mit 6 Mann einen auf dicke Hose zu machen!!!*das ist ja wohl dumm*>:(

wir waren 6leute wir fanden das lustig und haben uns einfach mal zu 3 auf den roller gesetzt ...er meinte :" hey bidde runter" wir so " Ja noch 1-2min
    hehehe,buthead----ich find auch lustig:rolleyes:,hehehe

Naja, wers braucht...................................außerdem ist es fremdes Eigentum!!!

total Assoziales Verhalten, was allein schon deine Signatur in ICQ aussagt
    Wenn du Granaten wifst solltest du immer versuchen den gegner zu treffen,bevor sie explodiert, denn wenn du triffst, wird er kurze zeit Bewustlos !
    !!!

x

Open Modal