kein antrieb ??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Servus alle zusammen

nach längerem fahren ohne irgendein Problem hat mich heut wieder halb erwischt. Bin grad von der Arbeit heim gefahren, es schneit und ich bin halt so wie immer heim gefahren nix am jetti gemerkt. Naja wahr an der amper vielleicht 15 sec gestanden bin nach links abgebogen und wollt Gas geben 15 gib er problemlos gas auf einmal hatte ich keinen Vortrieb mehr der drehzahl ging nach oben (k.a. wie weit wahr alles voller schnee ^^) aber er hat nur noch schubweise gasgegeben so das ich grad ma 8 km/h oder so geschafft hab das K hat nicht aufgeleichtet. Bin sofort nach links gefahren (wahr vor einer Insel wo ich net gestört hab) und hab Gasgegeben und wieder weggelassen und vielleicht irgendwie herraus zu finden worans liegt. Auf einmal ging er Aus hab mir gedacht na klasse schieben ^^ Hab ihn wieder angemacht und wieder gasgegeben den ersten moment hat er wieder so schubweise gasgeben und auf einmal ging er wieder ab wie ne rakete und is auch noch den restilichen weg so wie immer gelaufen.

Wollt euch ma fragen ob ihr vielleicht wisst worans vielleicht legen könnte.

Also ich denke irgendwas in der Vario mitn Keilriemen, weil ich des obere silberne teil wo über der vario is weggemacht hab und da sin ja 2 Löcher, aber wenn da schnee rein kommt machts ja eigentlich nix weil es darin eigentlich schon warm genug is. Also hab ich k.a. ^^
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Also dieses schubweise beim vollgasgeben kommt mir sehr gut bekannt vor.
      ich hatte das immer wenns doll geregnet hat.
      Inner werkstatt ham se mir dann gesagt, dass der jetti über den Luftfilter wasser ansaugt.
      Peugeothat dafür schon was entwickelt irgend so ein Schlauch der dann verhindert dass dann wasser/schnne darein kommt.
      Kann sein ich mich auch irre, aber ich würde DARAUF tippen.
      >>>---Signatur---<<<
    • Raptor postete
      Also dieses schubweise beim vollgasgeben kommt mir sehr gut bekannt vor.
      ich hatte das immer wenns doll geregnet hat.
      Inner werkstatt ham se mir dann gesagt, dass der jetti über den Luftfilter wasser ansaugt.
      Peugeothat dafür schon was entwickelt irgend so ein Schlauch der dann verhindert dass dann wasser/schnne darein kommt.
      Kann sein ich mich auch irre, aber ich würde DARAUF tippen.
      So war es bei mir auch!!! Stimmt!
    • jo is bei mir als auch mal wenn ich ihn putze, dann ist das manchmal! bei mir hat sichs aber dann nahc ein paar meter als alles warm war wieder normalisiert!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • ok thx ich fahr dann mal bei meinen händler vor und frag ihm ob der schlauch schon bei mir drinnen is.

TripleM

Hab ich auch manchmal aber da kommt wasser an die dkk und dann spinnt die am anfang bis er halt warm is

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Jetforce 03 hatte den rausgemacht glaub ich un der war 3 km/H oder so schneller (danach)......von außen ist der nicht siehtbar aber wenn du ma die linke verkleidung da unten abhast denkeste dir ,, watn dat fürn ne scheisse da ??''^^^^
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • naja ich call heut meinen Händler an da stimmt was net an der vario kanns net liegen hab des silberne teil wieder drangemacht.
      Also wo ich heut zur berufschule gefahren bin, nach ungefähr 2 min fahrzeit is er einfach an der ampel augegangen davor hat er wieder so gestottert. Wo ich in der Mittagspause heimgefahren bin wieder so nach 2min hat er wieder gestottert hat immer weniger gas angenommen und is dann wieder ganz ausgegangen is. Ich hab ihn ausgemacht und aufm gesteig geschoben hab ihn wieder angemacht hat noch ein bisschen gestottert und dann wahr wieder weg. Und ich hatte des Problem nicht mehr nur weil es heut wieder regnet also isses klar.

Edit:
      So wahr grad beim Händler der hat mir ne neue Zündkerze rein und mal nach Luftfilterkasten geguckt wahr soweit alles OK, nur die zundkürze wahr schon richtig hinüber. Ach ja und er hat bei mir schon diesen Schlauch eingebaut

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal