Vorschlag @ admins

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wie wärs mal mit so einer galerie wie bei scooter-attack.com wo man seinen roller reinstellt und die anderen diesen bewerten können, also jtz mit punkten von 1-5. seine eigene meinung warum man diesen roller dann so bewertet hat kann man dazu posten. natürlich nur wenn die mehrheit dafür ist und wenn dies von den admins praktisch und zeitlich realisierbar wäre. wie findet ihr das @all?
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • also ich finde dat es dann 2 galerien gäben müsst:
      1. zum bewerten &
      2. einfach zum posten....bzw. dat man seinen scoot aus der bewertung ziehen kann
      Begründung:
      ich fänds gut wenn man einfach seinen scoot posten kann und sagen könnte: sch*** drauf wenn der total ori iss..........ich meine ja nur dat inner aktuellen galerie leute *zerrissen* werden weil der scoot net custom iss, aba eine mitgliedergalerie sollte doch dazu da sein dass man weiß welcher scoot zu wem gehört...und halt NICH!! um die dumm anzumachen, (beispiele nenne ich ma keine),
      naja vielleicht könnte man in einer bewerteten galerie ja nur die scoots posten, von denen man ein feedback von anderen haben will...wäre zwar ne menge arbeit...aba ne schlecht idee isses nich..
      dat war meine meinung dazu...
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • @ pimp_my_jet: ja so meinte ich das, nur die leute die wollen dass ihre scoots bewertet werden sollen den dann da rein stellen. natürlich nur wenn ma kritik vertragen kann
      @ jetforce-cruiser: ja das is das problem, vielleicht wenn er iiiirgendwann mal ein bisschen zu viel zeit hat maybe

war ja nur ne idee oda ein verbesserungsvorschlag, muss ja nicht gemacht werden
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • also die zeit hab ich im moment, jedoch fehlt mir da die programmiertechnische kenntnis in php um eine galerie zu programmieren, sonst wär das schon längst geschehn.
      ich bin fit in html, javascript und n bissle pearl, aber mit php kenn ich mich leider gar net aus, und so eine galerie kann nur mit php sinnvoll geschrieben werden.

wenn einer von euch das drauf hat bin ich dafür gerne offen.

gruß christian

ps: mein verdammtes motherboard hats mal wieder verrissen... meine festplatte glaub ich auch...
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • ich habe auch noch eine idee so fürs forum: wenn sich da so jemand neu anmeldet das er dann erstmal über PM so ein paar informationen bekommt das das forum suchfunktion hat und so vielleicht werden damit die 4fach posts ein bisschen weniger.
      Das hat jetzt aber nichts mit dem von da oben zu tun war gerade zu faul neuen thread auf zu machen der genau so heißt
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal