Ey, das regt mich so auf! Diese *****! Ich fahr grade so gemütlich die Stadt hoch und so um mal ganz oben eine zu rauchen und zu chillen, dann fahr ich wieder runter, hatte vorher ein Polizeibus gesehn und extra noch gewartet. Dann fahr ich los, Stadt runter (Einbahnstraße) gaaaanz Langsam, mir kam so ne Frau entgegen, ich frag die so im Vorbeirollen ob die Bullen gesehen hätte, die so "Guck mal hinter dir", ich voll den Schock und hör schon den Drecks Lautsprecher. Scheiße also, Bullen steigen also aus. Da ich kein Ständer dran hab, musste ein Bulle meinen Roller halten. Dann fingen die an:
B1: Bulle1
B2: Bulle2
Ich: zaib__
B1: Nabend, Papiere und Führerschein bitte!
Ich geb dem das Zeug so
B2: Naa, was haben wir denn an dem Gerät verändert. Also, Luftfilter (Hab nen Rennluffi draufgehabt), kein Spritzschutz, drehbares Nummernschild, keine Spiegel
B1: Wie schnell ist der denn?
Ich: Öhhhhm, so 43 Km/h nur, hab nur den Ring raus (Rennt eigentlich 76)
B1: Achja? Durch den Rennvergaser ...
Ich: *hust* Rennluftfilter heisst das
B1: Wie dem auch sein mag, dadurch fährt der Roller auch noch schneller
Ich: Das ist bei einem Einspritzer aber anders (Hab denen das dann noch erklärt :D)
B1: Achso Ok!
B2: Bla bla (Hält mir ein Vortrag was alles passieren kann)
Ich: Ok ich habs verstanden, wird wirklich nie wieder vorkommen
B2: Das glaub ich dir, aber trotzdem müssen wir Ihnen eine Anzeige geben
Ich: Können Sie denn nicht noch mal ein Auge zudrücken?
B2: Bla bla (Nächster Vortrag warum das nicht geht :D)
Ich: Scheiße!
Dann haben die die Personalien und so aufgeschrieben bla bla. Als die im Auto waren konnte ich noch hören wie die dummen Wixer gelacht haben ... Ich nehm daraufhin meinen Helm und fetzt den so richtig gegen eine Laterene, der eine Bulle meinte ich solle das nicht lassen bla bla. Da ich nur ne halbe ABE dabei hatte, muss ich die Originale jetzt da noch vorbeibringen bla, aber Arschlecken, ich bring die morgen einfach vorbei, ich kann ja sagen das das nicht mehr ging. Dann fuhren die Weg, ich seh meinen Helm am Boden, renn drauf zu und *KICK* durch die halbe Stadt geschossen vor Wut auf die kleinen *****. Daraufhin hält der Wagen an und ausm Lautsprecher irgendwas gesagt, das war mir dann aber scheißegal. Ich musste dann schieben. Nunja, also Stadt runtergeschoben, aufm Roller gesetzt und ab nach Hause gefahren.
Ey das sind doch solche Assis, ich bin froh das mein Roller nach 22 Wochen wieder läuft und dann der Scheiß. Ich muss den jetzt zum TÜV bringen ...
Weiss einer was da auf mich zukommen wird? Hatte zuvor schon 2 Mängelkarten nur, jetzt die 3. + Anzeige, was wird mich erwarten? Kann ich das alles so vertuschen das meine Mutter davon nichts mitbekommt????
->>> beleidigungen editiert, sicher bist du aufgeregt und sauer darüber, auch auch die poizei macht nur ihren job. fertig aus. und das die spielregeln so sind wie sie sind mit dem tunen, daß wissen wir alle sehr gut. hast halt leider pech gehabt. trotzdem mein mitleid.
B1: Bulle1
B2: Bulle2
Ich: zaib__
B1: Nabend, Papiere und Führerschein bitte!
Ich geb dem das Zeug so
B2: Naa, was haben wir denn an dem Gerät verändert. Also, Luftfilter (Hab nen Rennluffi draufgehabt), kein Spritzschutz, drehbares Nummernschild, keine Spiegel
B1: Wie schnell ist der denn?
Ich: Öhhhhm, so 43 Km/h nur, hab nur den Ring raus (Rennt eigentlich 76)
B1: Achja? Durch den Rennvergaser ...
Ich: *hust* Rennluftfilter heisst das
B1: Wie dem auch sein mag, dadurch fährt der Roller auch noch schneller
Ich: Das ist bei einem Einspritzer aber anders (Hab denen das dann noch erklärt :D)
B1: Achso Ok!
B2: Bla bla (Hält mir ein Vortrag was alles passieren kann)
Ich: Ok ich habs verstanden, wird wirklich nie wieder vorkommen
B2: Das glaub ich dir, aber trotzdem müssen wir Ihnen eine Anzeige geben
Ich: Können Sie denn nicht noch mal ein Auge zudrücken?
B2: Bla bla (Nächster Vortrag warum das nicht geht :D)
Ich: Scheiße!
Dann haben die die Personalien und so aufgeschrieben bla bla. Als die im Auto waren konnte ich noch hören wie die dummen Wixer gelacht haben ... Ich nehm daraufhin meinen Helm und fetzt den so richtig gegen eine Laterene, der eine Bulle meinte ich solle das nicht lassen bla bla. Da ich nur ne halbe ABE dabei hatte, muss ich die Originale jetzt da noch vorbeibringen bla, aber Arschlecken, ich bring die morgen einfach vorbei, ich kann ja sagen das das nicht mehr ging. Dann fuhren die Weg, ich seh meinen Helm am Boden, renn drauf zu und *KICK* durch die halbe Stadt geschossen vor Wut auf die kleinen *****. Daraufhin hält der Wagen an und ausm Lautsprecher irgendwas gesagt, das war mir dann aber scheißegal. Ich musste dann schieben. Nunja, also Stadt runtergeschoben, aufm Roller gesetzt und ab nach Hause gefahren.
Ey das sind doch solche Assis, ich bin froh das mein Roller nach 22 Wochen wieder läuft und dann der Scheiß. Ich muss den jetzt zum TÜV bringen ...
Weiss einer was da auf mich zukommen wird? Hatte zuvor schon 2 Mängelkarten nur, jetzt die 3. + Anzeige, was wird mich erwarten? Kann ich das alles so vertuschen das meine Mutter davon nichts mitbekommt????
->>> beleidigungen editiert, sicher bist du aufgeregt und sauer darüber, auch auch die poizei macht nur ihren job. fertig aus. und das die spielregeln so sind wie sie sind mit dem tunen, daß wissen wir alle sehr gut. hast halt leider pech gehabt. trotzdem mein mitleid.
es wird noch was mit dem forum, keine panik