bin angehalten worden

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ey, das regt mich so auf! Diese *****! Ich fahr grade so gemütlich die Stadt hoch und so um mal ganz oben eine zu rauchen und zu chillen, dann fahr ich wieder runter, hatte vorher ein Polizeibus gesehn und extra noch gewartet. Dann fahr ich los, Stadt runter (Einbahnstraße) gaaaanz Langsam, mir kam so ne Frau entgegen, ich frag die so im Vorbeirollen ob die Bullen gesehen hätte, die so "Guck mal hinter dir", ich voll den Schock und hör schon den Drecks Lautsprecher. Scheiße also, Bullen steigen also aus. Da ich kein Ständer dran hab, musste ein Bulle meinen Roller halten. Dann fingen die an:

B1: Bulle1
      B2: Bulle2
      Ich: zaib__

B1: Nabend, Papiere und Führerschein bitte!
      Ich geb dem das Zeug so
      B2: Naa, was haben wir denn an dem Gerät verändert. Also, Luftfilter (Hab nen Rennluffi draufgehabt), kein Spritzschutz, drehbares Nummernschild, keine Spiegel
      B1: Wie schnell ist der denn?
      Ich: Öhhhhm, so 43 Km/h nur, hab nur den Ring raus (Rennt eigentlich 76)
      B1: Achja? Durch den Rennvergaser ...
      Ich: *hust* Rennluftfilter heisst das
      B1: Wie dem auch sein mag, dadurch fährt der Roller auch noch schneller
      Ich: Das ist bei einem Einspritzer aber anders (Hab denen das dann noch erklärt :D)
      B1: Achso Ok!
      B2: Bla bla (Hält mir ein Vortrag was alles passieren kann)
      Ich: Ok ich habs verstanden, wird wirklich nie wieder vorkommen
      B2: Das glaub ich dir, aber trotzdem müssen wir Ihnen eine Anzeige geben
      Ich: Können Sie denn nicht noch mal ein Auge zudrücken?
      B2: Bla bla (Nächster Vortrag warum das nicht geht :D)
      Ich: Scheiße!

Dann haben die die Personalien und so aufgeschrieben bla bla. Als die im Auto waren konnte ich noch hören wie die dummen Wixer gelacht haben ... Ich nehm daraufhin meinen Helm und fetzt den so richtig gegen eine Laterene, der eine Bulle meinte ich solle das nicht lassen bla bla. Da ich nur ne halbe ABE dabei hatte, muss ich die Originale jetzt da noch vorbeibringen bla, aber Arschlecken, ich bring die morgen einfach vorbei, ich kann ja sagen das das nicht mehr ging. Dann fuhren die Weg, ich seh meinen Helm am Boden, renn drauf zu und *KICK* durch die halbe Stadt geschossen vor Wut auf die kleinen *****. Daraufhin hält der Wagen an und ausm Lautsprecher irgendwas gesagt, das war mir dann aber scheißegal. Ich musste dann schieben. Nunja, also Stadt runtergeschoben, aufm Roller gesetzt und ab nach Hause gefahren.

Ey das sind doch solche Assis, ich bin froh das mein Roller nach 22 Wochen wieder läuft und dann der Scheiß. Ich muss den jetzt zum TÜV bringen ...

Weiss einer was da auf mich zukommen wird? Hatte zuvor schon 2 Mängelkarten nur, jetzt die 3. + Anzeige, was wird mich erwarten? Kann ich das alles so vertuschen das meine Mutter davon nichts mitbekommt????

->>> beleidigungen editiert, sicher bist du aufgeregt und sauer darüber, auch auch die poizei macht nur ihren job. fertig aus. und das die spielregeln so sind wie sie sind mit dem tunen, daß wissen wir alle sehr gut. hast halt leider pech gehabt. trotzdem mein mitleid.
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Hallo,
      sooo geil, ich dachte meine Mutter reist mir die Eier raus - ich habs ihr grade erzählt beim Essen und was ist? Die nimmt das voll gelassen, nicht geschimpft und so, hach wie geil =) Jetzt mach ich gleich den Roller total Ori, fahr zum TÜV und danach zu den Bullen. Wir haben einen Verwandten bei den Bullen der meinen Fall bearbeitet. Ich denke mal die wird Fallengelassen, hier ist das nicht so streng. :)

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • scheiß kriepelfressen diese bullen
      ich will so grad heut von nem freund losfahren, wir waren zu dritt, da warnt mich dem sein nachbar(250ccm irgendwas) wir sollen aufpassen weil die bullen bei uns im kaff auf streife sind. ich schieb also erstma meinen roller so nen kilometer bis zu nem park der etwa 100m von mir entfernt is und denk mir dann halt so, ja jtz fährste mal, hier fahrn sowieso keine bullen. meinen helm hab ich im helmfach gelassen, ich wohn in ner spielstr wo sowieso niiiee bullen aufkreuzen kaum bin ich aus dem park raus, höchstens 10m, es wären noch ca 80m bis zu mir gewesen, seh ich schon den drecksmotobulle auf mich zu kommen in der spielstr!!! ich versuch noch schnell abzusteigen und wegzugehen aber der hat mich schon gesichtet gehabt: bla führerschein bla bla. nach 10 min palaber musste ich dem ********-bullen 15€, die eigentlich fürs saufen gedacht waren, abdrücken wgn fahren ohne helm. 80m und ich wär zuhause *heul*. direkt danach hat der nochn freund von mir gemöbt(tph mit 70er) wgn 50kmh im verkehrsberuhigten bereich. der dritte is extra mit dem fahrrad gefahren weil der dachte dem würd nix passieren FALSCH. verwarnung + schieben wgn fehlendem licht.
      fazit: scheiß tag
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • irgendwie hab ich mit meinem fahrrad schon mehr stress mit den bullen gehabt als mitm roller......so behindert!!!!!:" kein licht;auf bürgersteig;über ne rote ampel;Telefonieren....blablabla für alles musste ich jedes mal so an die 10 eier bezahlen.......
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal