so, mal ein paar Bilder. Werde mal noch bessere machen, auch von der UBB.

Jforce his Jetforce
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
cool ein bild...naja das mit den blauen standlichtern sieht gut aus rest aber alles ori...
habe den anderen thread gelöscht und beide bilder zum anzeigen gebracht...
muss net extra neuen thread aufmachen nur nen neuen postwww.yooliety.de/u/placki -
warum ahst dus helmfach auf
-
GameF postete
warum ahst dus helmfach aufWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
die spiegel sind cool...ich hab so blöde carbon/blau f1 spiegel und irgendwie fucken die mich voll...ich will auch chrom....Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
DIESE chrom spiegel gefallen mir kein bisschen! die standlichter sind auch oldschool, sonst ori.. also.. wieso hast du den hier her gepostet??
-
er hat bestimmt das helmfach auf weil er wartet bis das voll regnet, damit er was zu süffeln hat *lol*www.yooliety.de/u/placki
-
zu jetforce driver sag ich lieber nichts.. dieser bereich heist nicht,, ohh der schönste jetti ist gesucht und der hat natürlich der jetforce driver,, arrogant nenn iich das!
-
jetforcedriver postete
wieso hast du den hier her gepostet??
egal ob ori kaputt oder schwul !!!
*lol* sonst dürfte er ja netmal hier reinschauen...ok waren spaßWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
Ph@n_Tom postete
egal ob ori kaputt oder schwul !!!
sauber, dann kann ich ja mal morgen Bilder von meinem machen.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
Ich finde auch den ori nicht schlecht... Warum muss man denn immer so viel machen??
Aber wahrscheinlich kommen da auch noch ein paar Änderungen... -
jetforcedriver postete
DIESE chrom spiegel gefallen mir kein bisschen! die standlichter sind auch oldschool, sonst ori.. also.. wieso hast du den hier her gepostet??Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
sniff postete
jetforcedriver postete
DIESE chrom spiegel gefallen mir kein bisschen! die standlichter sind auch oldschool, sonst ori.. also.. wieso hast du den hier her gepostet??Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
aber hey sniff hat recht! @jetforcedriver,schalt ma nen gang runter bis nicht der beste und hast den geilsten roller ;)...
das ganze optik-zeug is doch eh geschmackssache und ausserdem jedem dass seine und jedem sein geschmack
€D!T: ausserdem,zum scoot schaut ma neue spiegel,blaues standlicht,riffelz...also ich weiss nich mein jetty hatte das ori noch nich deswegen würd ich nich sagen dass der komplett ori isUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
@ jetforcedriver wie lange braucht deiner eigentlich noch? bin voll gespannt wie er kommt.
-
die F1er find ich gut.
Aber der Peugeot Aufkleber ist doof weil das Zeichen ja nochmal genau darunter ist.
Und so zweierlei ist unnütz und zuviel. Das ist meist der erste Schritt zur Litfas Säulejaja ich weiß das Litfas Säule falsch geschrieben ist.... :))
-
finde den geil !
wil lauch die f1 ser!*neidisch sei*
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0