sers.. wer so in der nähe von Mainz wohnt soll sich ma melden.. hab bock aufn kleines treffen.. Burner, Besummer, Jetfreak wären schon dabei..
Nähe Mainz
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mainz is ca 70 km weit weg...weiss nich ob das net en bissi weit is...hab noch en kollegen der auch en jetti hat (-Gentleman-) ...weiss net ob der mitkommen würde...vll sollten wir den scoot dann erstma aufmachen
edit: vll wär ja en treffen in ffm möglich...das wär von beiden seiten gleichweit entfernt...vll fände sich ja noch jemMay the (Jet)Force be with you!
-
ja ich wär natürlich auch dabei the_forcer....müssen halt mal gucken...vll. auch in frankfurt des ist dann für beide gleich weit ungefähr... grußM.G. _-The-GentleMan-_
-
nein macht in mainz^^ is etwa 120 km von mir weg aber ich glaub ich würd kommen^^Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
gibts denn noch leute aus nähe FFM ??May the (Jet)Force be with you!
-
ich wohn in dieburg.. nähe von darmstadt
-
wo kommen die anderen her die du genannt hast?May the (Jet)Force be with you!
-
nähe köln..
-
ich komm aus bechtheim das is bei worms...
-
also ich denke man sollte erstma mal den ort festlegen...mein vorschlag is immer noch FFM (frankfurt)...was meint ihr?
wenn das feststeht kann hier jeder auf der landkarte (siehe anhang) seinen herkunftsort posten (nur wenn er bereit is soweit zu fahrn - nicht für leude die die entfernung nicht auf sich nehmen wollen)
un dann sieht man ja wer alles mitmachen würde...bzw wieviele....mit den posts is das unübersichtlich
Anhang: landkarte.jpg (93.53 kbyte)May the (Jet)Force be with you!
-
the force wo wohnstn du?
-
florstadt (nähe friedberg)...falls du das kennst...glaub ich aber wenigerMay the (Jet)Force be with you!
-
friedberg kommt mir bekannt vor.. wie viel km biste von ffm entfernt?
-
so ca. 35kmMay the (Jet)Force be with you!
-
wer wäre alles bei frankfurt dabei?? meldet euch
-
frankfurt?? krass wie weit fahr ich denn da?
@jetforcedriver: ich wusste gar nich dass ich dir gesagt habe das ich komme?? hääää
wenn die fahrt unter einer std liegt komme ich, wir können uns ja auch ein stück vor frankfurt treffen so koblenz oda so, dann muss ich von köln nich so weit heizen
also hab grad festgestellt dass frankfurt ca 150km weit entfernt ist, also bis koblenz würd ich fahrn oda etwas weiter aba nich bis frankfurteinmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht -
nee also das is mir zu weit...gibts denn keinen aus frankfurt-umgebung??May the (Jet)Force be with you!
-
@ JETFREAK: burner will sich mit mir treffn un ich dachte du machst mit weil du nich weit weg von ihm wohnst
-
ja ich bin auf jeden fall dabei, nur ich fahre bestimmt nicht nach frankfurt!!??einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
bereden wir das nach den winterferien, bis dahin hab ich sowiso noch net mein lappen un mein scoot wird da auch noch nicht fertig sein..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-