aufkleber, t-shirts und mehr

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich hab mir den beitrag jetzt mal durchgelesen aber ehrlich gesagt sooo begeistert bin ich davon auch net.

was auf alle fälle auf keinen fall auf ein ofizielles jet-foirce.net t-shirt kommt sind sprüche wie: "unser tempo ist mörderisch", "unsere feinde sind: speedys, bullen und autos", usw. denn sowas ist einfach schwachsinnig. wenn jemand dies privat auf ein t-shirt von sich drucken mag hab ich nix dagagen aber auf ein offizielles kommt des net.

aber ich denke wir werden da schon was gemeinsam finden.
      ich werd euch mal erlutern welche symbolik und bedeutung das von mir entworfene layout hat. weil ich denke, so ein t-shirt wird oft bei treffen oder ähnlichem getragen und sollte dadurch auch etwas symbolisieren:

einmal hab ich als wiedererkennungswert die gleiche schrift (impact) wie im forum verwendet um das "www.jet-force.net" zu schreiben. Darunter hab ich einen vergoldeten jetforce plaziert. gold einfach daher um sein image als kinderkrankheiten-roller mal zu änder. gold bedeutet wertvoll (und immerhin ist er ja auch der teuerste roller auf dem markt), gold steht aber auch für beständig und sozusagen der könig unter den rollern. unten rechts ist dann noch platz für einen spruch der sich an der außenlinie und an dem gesamten oval entlang zieht. das oval steht für deutschland, (auto D-Schilder) um die Heimat zu dokumentieren, wo wir alle herkommen und der jetforce ist darin der mittelpunkt. um seine kraft und schnellgkeit zu demonstrieren fährt er aber aus dem oval leicht mit dem vorderrad raus und wirkt dadurch dynamisch udn net stehen geblieben.

ein weiterer vorteil dieses logo ist die einfache form, die vorallem die druckkosten senkt. auch muss beachtet werden, daß eine bunte grafik auf ein schwarzes t-shirt zu drucken äußerst aufwendig und dadurch teuer ist, da nicht allers auf alles gedruckt werden kann.

einziger (meiner meinung nach) nachteil meines layouts ist, daß man dies zwar auch als aufleber herstellen lassen könnte, jedoch wird man ihn von seiner form und größe her denk ich mal nciht auf einen roller als werbeträger kleben, da wäre ein einfacher schriftzug sicher von vorteil.

sodelle, viel geschrieben, jetzt bin ich mal gespannt was ihr dazu meint und warte auf weitere lyout vorschläge von eurer seite.

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • Ok so Sprüche sind blöd war ich am anfang drauf aus aber jetzt net mehr so... Ich finde es sollte einfach aber in einer richtung futuristisch sein, so wie der Jet Force auch ist

Mir hat es das hier angetan was ich mal entworfen habe

Und das auls aufkleber oder so in der Richtung

www.yooliety.de/u/placki
    • ich hab mal einen beispielshop unter <a href="http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=5763" target="_blank">Beispiel Shop</a> gemacht - es ist ja auch möglich unterschieldiche logos oder motive zu machen, so kann sich jeder raussuchen was er mag
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km