Banner?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ja das is so Christian hat im Jahr ein Verlust an der Seite von 600 Euro...
      Er macht das nur für uns und deswegen finde ich das ok, das da banner sind.

Es wäre gut wenn ihr immer über den link auf die seiten geht...und auch da nen bischen mal was kauft *g*

Der Banner von Scoter Center find ich gut die sind dort net und schnell am liefern habe da auch den RR her...
      www.yooliety.de/u/placki
    • ich kann euch gerne mal die zugriffstatistiken und kosten von www.jet-force.net erläutern, dabei sag ich gliech am anfang, daß ich überhaupt kein freund von werbebannern bin und ehrlich gesagt die auch net gern sehe, aber es ging net anderst.

Statistik Oktober 01.10.2004 bis 29.10.2004:

334347 Seitenaufrufe

22229 Eindeutige Besuche

Transfervolumen im Monat 10/2004: 9.528,34 MB

so daß sind erstmla die wichtigsten zugriffdaten. unn also zu den kosten. ich bezahle für euch jeden monat 50euro an webspace gebühren, ohne davon einen eigenen nutzen zu haben, da ich wie ihr ja wisst selber keinen jetforce fahre. im jahr addieren sich da zusammen 600 euro oder besser gesagt 1200 DM. weiterhin muss ich die ganze zeit rechnen, die ich hier sitz, programmier im internet news recherche, mal zur intermot fahre und und und, das sind nochmal einiges an kosten die ich für die seite mehr investiere.

wenn jemand von euch eine gute idee hat dieses geld wieder zu erwirtschaften darf gerne seine idee hier einbringen.

viele grüße
      christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • aaah ok....jez is mir das klar...danke für die erklärung un auch gleichzeitig en FETTES FETTES FETTES LOB an dich...find ich richtig geil von dir...nur noch eine frage...für was kriegst du jez knete...fürs draufklicken oda einfach nur weil dus hier reinstellst...

vll solltest du einfach en shop starten (t-shirts, etc.) , den du leitest un halt en bisschen aufschlag machst...vll en paar euro pro teil...

ich überleg nochma was man noch machen könnte
      May the (Jet)Force be with you!

• des ist pro banner immer unterschieldich, also zum beispiel mobile.de (banner kommt noch) zahlt pro klick 0,10 €, scooter center zahlt pro abgeschlossenem kauf, der über den bannerlink erfolt 3 % oder so und motoscout zahlt n ganz komisches system aus ner mischung von all dem - ich bitte euch einfach da alle zwei tage oder so mal draufzuklicken, des kostet euch nix und dem forum hilf es in der finanzierung. son t-shirt shop könnte man sich ja mal überlegen.

gruß christian
    • Nes orry ich seh keinen Banner , ich hab auch den Avantbrowser, kann ja damitzusammenhäge....aber wo soll den der Banner sein nur auf der Haupseite oder im forum auch ? Würd gern mal was klicken weil es ja echt nicht angeht das Christian soviel löhnt , er sollte wenigstens etw 100 euro im jahr + machen obwohl er sie etwas selten blicken lässt ;)
    • Burner postete
      ... obwohl er sich etwas selten blicken lässt
      kerle, es geht gar nicht darum ob ich mich häufig oder selten hier im forum blicken lasse, weil um euch auszutauschen, zu diskutieren, und hier auf der internetseite neue freunde zu finden braucht ihr mich überhaupt nicht.
      was ihr jedoch braucht ist diese plattform die ich euch kostenlos zur verfügung stelle, und für die ich einen haufen an geld bezahl.

und ob ich da bin oder net ändert daran nix, denn das forum und die internetseite ist immer da - und ich denke mal darum geht es euch hauptsächlich, daß dies erhalten bleibt.

und mal ganz ehrlich ich steck lieber mein geld in mein motorrad als ins internet, wenn ich als dankeschön dafür auch noch vorhaltungen bekomme, daß ich mich zuwenig darum kümmer.

soll nicht böse gemeint sein, sondern einfach mal ne feststellung.

gruß christian
    • schon in ordnung, jedoch denk ich einfach diese seite besteht ja nicht nur aus mir, sondern aus einem ganzen team: die moderatoren und unser co.admin, der im übrigen (fast) die gleichen zugriffsrechte hier hat.

sicherlich habe ich mich in diesem sommer um die seite weniger gekümmert, gebe ich voll zu und das ist auch in gewisser hinsicht einfehler gewesen. es lag schlichtweg an meiner griechenland tour und das mein computer den geist aufgegeben hat.

ich freu mich jedoch immer über konstruktive kritik, denn das zeigt mir daß ihr euch für das forum und die seite interessiert und die ganze arbeit, programmierung und die kosten net um sonst sind.

also bis dann christian
    • Hallo,
      ich muss dazu folgendes sagen: Wir sind alle Christian einen Dank verpflichtet, ich denke jeder hier ist froh das es dieses Forum gibt denn sonst im Internet gibt es über den JF nicht grade viel und schon gar nicht so ein Forum. Deshalb sollten wir alle hin und wieder mal auf die Banner klicken ... 600 € ist wirklich nicht grade wenig, sogar schon extremst viel und ich denke soviel würde keiner hier dafür investieren, deshalb sollten wir Christian auch wirklich dankbar sein. DANKE! :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal