Welchen Roller?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hier gibts glaub ich auch kaum Jettis..
      hab neulich 1 an der Schule gesehen und wusst erst nicht was das für en Roller ist.
      THX@placki, dass ich Sig nehmen darf!
      Unser Revier ist die Stadt!
      Unser Tempo ist mörderisch!
      Unsere Gegner: Speedys, Autos und Bullen!
      Einsatz rund um die Uhr für die Fahrer von Jet-Force.net
    • So. Das wars wohl mit nem Jetti :(
      Mein Vater hat sich wohl im Internet n paar Seiten durchgelesen zum Jetti und meinte heute: "Such dir n andern Roller aus, dein JetForce ist zu anfällig!"

SCHEISSE!

Trotzdem danke an alle, die mir geholfen haben :(

Werde aber trotzdem hier ab und an schreiben.
      Gucke mich jetzt nach nem andern Roller um.. *heul*
    • Der Jetti war anfällig...gab sogar in einer Roller Zeitung ein Interview mit dem Chef von Deutschland, der hat das voll und ganz zugegeben und gesagt das viele Fehler weg sind... Der Di-Tech is heute fast genau so schlimm es gab in der einen Zeitung auchmal nen Leserbrief über nen 15 jährigen und seinen Di-tech und der schreib das das ding nur schrott war und eins nachem anderen im arsch war...

Tja das is halt der nachteil an der Zukunft..

Diese Zeitungen sind die die momentan aktuell sind wie Motoretta, Roller und Scooter und Sport

Aber der Jetti WAR anfällig
      www.yooliety.de/u/placki
    • Hallo,
      da kann ich Placki nur recht geben, ich mein, wenn etwas neu ist, sei es ein Programm, ein Roller, was weiss ich, sind immer Kinderkrankheiten vorhanden. Bei dem JetForce sind diese allerdings nun (fast?) alle behandelt worden. Sag das mal deinem Vadder.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Eben guck mal Microsoft an die werden es niemals gebacken kiregen was vernünftiges raus zu bringen ... (ok is vielleicht ne scheiß beispiel)

Mein Vadder wusste das auch nur er wusste auch das es irgendwas net so viele fehler gibt

Unser golf 4 hat momentan 70 000 Km runter... bei 65 000 km war die wasserpumpe kaputt und jetzt is der anlasser wieder im arsch...
      www.yooliety.de/u/placki
    • Moin!
      Was haltet ihr denn vom Speedfight 2LC 50?

- fährt gedrosselt?
      - fährt entdrosselt?
      - Tuning: wie siehts technisch, sowie optisch (wichtiger) aus?
      - Vorteile
      - Nachteile
      - Helmfach: Groß, Klein?

Gibts für die Kiste eigentlich n DZB?
    • Also Helmfach ist klein...

Wenn gedrosselt ist haste scheiß gasanschlag...

Offen kp..

Tuning schon mehr weil das ding ur alt ist...

Vorteil halt tunen...

nachteil hat jeder...is net so gut wie der jet force

DZB gibt es dafür massenweise

Also ich würde mir keinne holen...meine freundin hat einen und da is nach genau 480 km der kat in arsch gegangen
      www.yooliety.de/u/placki
    • wenn du den sf2lc holst mit nem yasuni r sportpott und einer guten abstimmungen drunter können wir alle nur noch deine abgase schnuppern. kollege von mir hat sich den heut geholt: perverses gerät
      @burner: der musste nur eingefahren werden jetzt zieht der mich ab :(
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • Ich habe da schon vieles reinbekommen...
      Ein paar Handschuhe, einen Schal,ein paar Handtücher und dann noch ne dicke Helly Hansen.... und es hat gepasst...Meinen Eastpack (normale größe) bekomme ich immer rein auch wenn sportzeug und und und drin sind...

Ihr müsst es nur richtig packen
      www.yooliety.de/u/placki
    • sniff postete
      @placki...ich find das helmfach vom jetforce ist aba auch voll klein !!! ich bekomm da fast nix rein...nichtmal meinen helm und das fuckt voll!!!!
      probier ma deinen helm andersrum ins helmfach zu legen, also mit dem visier zum heck. bei mir klappt das so, andersrum passt der bei mit au nit
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • ja dann leg den so rein das er passt...................damn leute ihr habt probleme .............. wenns euch stört hollt euch nen topcase ......und flennt nicht im nachhinein über das kleine helmfach rum ey ..........gugt ma lieber wie die leude glotzen wenn sich euer helmfach selbst öffnet fast per knopfdruck ........
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • ja das helmfach is ja auch voll goil!!!! halt nur klein;) NEN TOPCASE??? wo lebst du denn??? vielleicht is es ja praktisch aba,wenn ich schon einen der optisch geilsten roller für viel geld gekauft habe verschandel ich mir den doch net mit sooom behinderten topcas!!!
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    x

Open Modal