Morgen ist es soweit

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• morgen ist es soweit ich bekomm meinen jetti :D . der is silber und das allerbeste er ist NEU !!! wie ein noob so ist hat natürlich keine ahnung!
      ich fang dann mal an ::::::::

1.könnt ihr mir tipps zum Einfahren geben? ich hab zwar schon auf der seite hier die einfahr tipps gelesen möchte aber mal wissen was ihr darüber denkt!?!

2. bezüglich des tankes.... was tankt ihr bzw. was ratet ihr mir zu tanken. sagt einfach mal die vor bzw. nachteile von super oda super plus bzw. normales benzin! oder gibts da keine unterschiede. hab aber von irgendwo her gehört das super plus eine bessere leistung bringen soll oda ist das mist!

3. habt ihr vielleicht allgemeine tipps für mich wie ich mit dem neufahrzeug umgehen soll bzw. auf was ich achten sollte. auch während dem fahren !?!?
      See you in Valhalla !!!!

LEVE VIKINGANDEN
    • Hallo,
      1. Einfahren ist wichtig! Denk nicht mal im Traum daran, das nur halb durchzuziehen, fahr die 500 Km, auch wenns scheiße ist ordentlich ein so wie es auf der Seite beschrieben ist, auch wenn der Drang dazu schneller zu fahren da ist, LASS ES! :D

2. Ich tanke immer Super, ganz am Anfang hab ich Super Plus getankt, aber dazu merke ich keinen Unterschied. Benzin hab ich noch nie getankt, also kann ich dazu auch nichts sagen. Das mit der Power sollte extremst minimal schon stimmen, da die Oktan Zahl bei Super Plus höher ist, du kannst aber auch V-Power oder Optimax tanken wenn es dir das Geld wert ist.

3. Auf was sollst du denn achten? Naja, halt immer Tank und Öl im Auge behalten. Und gaaaanz wichtig das Kühlwasser (:D). Pass halt auf das du keinen Unfall baust oder auf die Fresse fliegst :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    x

Open Modal