Nitro/methanol gemisch
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Osti schrieb:
Ich würd´s lassen das Nitro darein zu kippen
Kolege von mir hat das gleiche mit diesem 16%igem Zeugs
Dass fetzt dir deinen Motor auseinander
1. ist das kein "Nitro" ... sondern entweder Lachgas oder N2O^^
2. was hast du mit 16% zeugs ? auf ner party kannst damit nix reißen
werd meinen lehrer Dienstag mal fragen was er von der kombination eines 2-T-Vergasers und Kerisin hält^^Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
ich weiß was er davon halten wird er wird dich doff anguckn und denken du währst verückt^^
nein würd mich aba ma interesieren was der sagtja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Lol, oktan in den luftfilter... man kann nirgendwo oktan reinschütten, die oktanzahl is ne eigenschaft vom benzin (hohe oktanzahl = klopffester)
-
Alessandro schrieb:
Lol, oktan in den luftfilter... man kann nirgendwo oktan reinschütten, die oktanzahl is ne eigenschaft vom benzin (hohe oktanzahl = klopffester)
aber es gibt sog. "oktanbooster" (auch antiklopfmittel)
eine flüssigkeit, die kippst du zum tank dazu, das erhöht die oktanzahl -
der jet is ja eig für 85 oktan ausgelegt ...
aber 100oktan wie
Shell V-Power 100 ( Shell )
oder das Ultimate 100 ( Aral ) dürften ja eig auch net schaden(kostet ja im moment nix^^)
aber die sache mit kerosin ... wäre mal n versuch wertvllt wenn ich meinen high end baue ...den ori zylinder von dem einfach mal zum testen nehmen xD ... entweder er überlebt ... oder ich hab ihn geopfert XD
in weeze am Flughafen könnte man ja mal fragen wegen testenEs beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
Ne, der Jetty is 95 Oktan (Super) ausgelegt ;).
-
Dennis schrieb:
Ne, der Jetty is 95 Oktan (Super) ausgelegt ;).
sry ... vertippt xDDDEs beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
Ich würd´s lassen das Nitro darein zu kippen
Kolege von mir hat das gleiche mit diesem 16%igem Zeugs
Dass fetzt dir deinen Motor auseinander
wenn man das MAL macht ist das nicht schädlich fürn motor,
aber wenn du die ganze zeit mit nitro gemisch fährst dann kann ich mir vorstellen das der i-wann den geist auf gibtSUCHE einen JET FORCE bitte melden
-
@ jetty1991
hats bei deinem kumpel den motor zeriissen?!
Deiner behinderten Band fehlen die Eier so wie Tic Tac Toe
BBD live, jeder begreift, härter wie eine Kickback-Show. - blood by dayz
-
jetty1991 schrieb:
Ich würd´s lassen das Nitro darein zu kippen
Kolege von mir hat das gleiche mit diesem 16%igem Zeugs
Dass fetzt dir deinen Motor auseinander
wenn man das MAL macht ist das nicht schädlich fürn motor,
aber wenn du die ganze zeit mit nitro gemisch fährst dann kann ich mir vorstellen das der i-wann den geist auf gibt
mal sehn ... wenn ich da aufm flughafen darf kann ichs ja testen ... muss ja net auffe landebahn sondern iwo hinten bei den bunkernwenner verkackt verkackt er ... wenn nicht gehts^^
ausserdem war jetzt zum schluss die rede von KEROSIN ... also flugzeugbenzin ... nicht von methanol ....Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
leute kerosin eigenschaften^^
Flammpunkt 28 – >60 °C (je nach Sorte)
Zündtemperatur 220 °C
Verbrennungstemperatur 2000–2500 °C ob das so gut kommt o.Ô
rest könnt ihr euhc selbst ausmalen xDDDja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
antown schrieb:
is des ned a freund von dir?
jo ... :D:D -
$hôrty schrieb:
Verbrennungstemperatur 2000–2500 °C ob das so gut kommt o.Ô
die hats aber auch nur beim zeitpunkt der zündung ( der explosion ) ... benzin liegt "nicht allzuweit" darunter
alles eine sache der kühlungund ich denke zum thema kühlung hat der jet ja genug am start
Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
nicht allzuweit? mhh dan sag ma wie bei benzin...ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
ich glaub dass benzin sogar die selbe VERBRENNUNGS(!)temperatur hat. bin mir aber nicht ganz sicher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Ähnliche Themen