Viele Fragen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also meiner meinung nach auf gerade sträke hast ein bissel probs dem runner davonzuziehen ist hal 2 takter. Aber kurven und so keine chance da kannst mit dem jetti ganz anders reinfahren als mim Runner. Kauf dir den Jetti. Ist einmal voll geil vom aussehen. Und abzocken tust du fast alles. Bin jetzt fast 600km gefahren und nur positive eigenschaften. Und für nen 4 takter hat er power sogar enorm war beeindruckt wie er zieht. Kannst den leonardo und den runner 4 takt vergessen, hoffe konnte dir helfen.
    • Power hat er auf jeden Fall ordentlich naja meiner steht jetzt gerade inner werkstatt: Neues Federbein, neues hinteres Schtuzblech, neuer Keilriemen, neues Lüfterrad, neue Einspritzanlage und neues Drosselklappengehäuse fazit: war aber meiner schuld habe ihn zu hoch drehen lassen hats den keilriemen gefetzt und dann gab e halt noch diese folge schäden. das mit dem federbein ist so das meins zu schwach ist und wenn ich zu zweit drauf sitze wird dieses gebogene schutzblech an den reifen gedrück und naja deshalb habe ich das auch neu bekommen. ansonsten bin ich mit meinem 100 % zufrieden. Beschleunigung ist für einen 4 Takt 125er ROLLER extrem gut also da kann ich mich voll nicht beschweren vonner beschleunigung ziehe ich sogar ne Honda Varadero
    • also fazit eines beschleunigungs rennen gegen 2 runner. Mein freund hat nen 4 takter runner. So gut wie keine chance von durchzug und von abzug und anzug ist immer besser. Ist halt geil das du auf den dann den 210ccm drauf hauen kannst da rennt das teil wie ein Tier an die 200 mit richtigen komponenten also alles neu getreibe usw. Den 2 Takter naja das ist schon so ne schwierigkeit. Hast du besser reaktionszeiten dann packst du ihn. Und alleine von der beschleunigung geben die sich nicht viel. Runner hat nur so nen blöden ungenauen tacho. Wenn du denn jetti gut fahren kannst packst du den runner 2 takter auch. Und so wie ich es mitbekommen habe wenn die multivar passt schlägst du alles mit nur 140Euro und das um längen.
    • er bekommt eine blackbox also nen drehzahl begrenzer von alphatechnik lässt sich aber leicht rausbauen. er hat dann aber nur noch 8,5 kW also etwa 11 PS wenn du die drossel rausmachst hat er wíeder 12,5 ps. der motor wird ziemlich lange halten is ja nen 4T.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal