zieht euch warm an.. mein jetty hat sich für die kamera ausgezogn.. naja.. verkleidungsteile sind grad beim lackierer.. fals es euch intressiert wie so ein jetty ohne verkleidung aussieht hier..

schonma nackten Jf gesehn?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lol, sieht ja goil aus ...welche farbe lackiertst du ???????Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
Hallo,
ich hatte meinen zum Spaß auch einfach mal auseinander gebaut, dann war er aber noch nackter.Was hasstn du mit dem Variodeckel gemacht? Der glänzt so?
Viel Spaß beim Wiederdran bauen, das ist voll die Drecksarbeit.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
bist du schon soo rumgedüst?:D
-
ja bin gestern so bissi rumgefahren, aber nur weil ich ne testfarht gemacht hab wegen den neuen bremsbelägen.. meiner wird schwarz lackiert.. variokasten glänzt so weil dick klarlack drauf ist
aber nun ist auch mein sitz weg.. helmfach raus, spoiler nun auch ab.. dauert sua lang bis der omplett fertig ist.. hab mehr vor als nur umzulacken..mit dem rahemn wird noch was passiern.. neuer variokasten..fräßen ins heck mit racinggitter.. bla bla will nicht alles verraten
hier man fake wie er mit meinem zx aussehen wird
http://predator.bikepics.com/pics/peugeot-jetforce-04-bikepics-225338.jpg -
so hier nochma das bild..
sry an die gegner von spam
-
geil voll der juniorghostrider:D
-
ggrrr auf jeden
aber da ich eh kein scoot mehr fahren kann bis ich meinen 50er hab dauerts noch.. ich fang erst nächste woche an un bin scho letzte woche 16 gewordn.. auch geil was^^
naja hab ich ca 2monate zeit um den ganzen kleinkram zu erledigen -
du machst in schon schwarz matt, so wie auf dem fake?
hab meinen jetty auch mal "ausgezogen", weil ich denn innenraum gelackt hab.
is ne heiden arbeitNO COMPLEX
--------------------------
ONLY STYLE
-
@ Jetforcedriver: Bringst du denn auch ein bisschen weiß mit ins Spiel sprich Felgen oder so?besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Als ganz schwarz ist echt geil...mit schwarz kannste viel machen bischen weiß reinbringen oder auch gold und und und...Das mit den bildern ist interessant das könnte man in den Infos reinstellen wie der Rahmen ist!
Kannst du vielleicht noch paar bilder machen genau von der seite und so...und bischen heller? Wäre cool?www.yooliety.de/u/placki -
LOL geil, so sieht meiner auch fast aus, bloß hab ich noch mehr weg !!
-
willste den rahmen aufpolieren??
-
Das mit dem polieren ist ne coole ideeWenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber.
-
rahmen wird auf hohcglanz poliert.. der wird schwarz metallic un son scheiss effekt hatte ich oben bereits hingeschrieben! genauer lesen meine herren
ja ich stell heut abend gescheite bilder von verschiedenen ansichten rein..
@jetforce cruiser: ne hab chrom spiegel, dann noch chrom zx, un vll bald chrom vario.. spezial .. mein vadder macht des mir.. frag net wie ich blicks auch nichtdann werdn noch paar detail reingemacht un das passt dann scho zamme.. nur ich will nicht alles verraten
-
äähm da fällt mir ein nen motorad rahmen darf man garnicht verchromen weil wegen den schweissnähten. und nur polieren wär blöd weil wegen so nem bisschen rost:) hab jetforce03 wahrscheinlich falsch verstanden mit dem aufpolieren. sorryWenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber.
-
Schwarz hab ich auch vor.... allerdings mit weiß kombiniert.
Mein Rot - Gelb hab ich mir nun angeschrieben....
@jetforcedriver: Es ist noch gar nicht so lange her da hast du behauptet dein Jetti wär Flip Flop... Und als alle Fotos wollten meinteste du hättest keine Digicam (lächerlich....). Wasn nun mit dem Flip Flop Jetti?
Wars nur ne Lüge oder was nun? -
deine frage ist berechtigt, aber du kannst nbet fragen wo mein flipflop jetty is wenn er jez wieder beim lacker is.. ausserdem war nur mein innenraum "flipflop" aber das gab keinen effekt.. und es sah derbe scheisse aus heut abend stell ich die bilder rein...
aber das es lächerlich ist brauchste nich zu sagen.. du weißt gar nicht ob es wahr ist oder nicht.. also lass dein gelaber sein.. aber naja du bist der held.... kannst dir das ja erlauben -
MAN AUCH WENN IHR EUCH NET MÖGT...LASST BITTE DEN SCHEIß GEZICKE IM FORUM SEIN
DANKE JUNGSwww.yooliety.de/u/placki -
fands nur lächerlich das du keine Cam auftreiben konntest......
ich könnta ne einem Tag über 5 Cams auftreiben. Oder ahste keine Freunde, Kumpelz, Eltern.... etc?
Und du hast gesagt du würdest Innenraum weiß und Rest Flip-Flop.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0