Bewertungen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi leutz,

ich hätte da vielleicht ne idee:
      wie wärs mit bewertungen???
      JAA!!! ihr habt richtig gehört!!!!!
      wenn man jedem user ne bewertung von 1-5 geben könnte,
      würde man gleich sehen, wer kompetent tipps gibt

gut wäre es, wenn jeder wahlrecht haben würde, nur dass die
      Bewertungen von Experten und Moderatoren (also leute mit ahnung)
      stärker ins gewicht fallen, als die von nOOb's (wie mir)

vielleicht ist das für manch anderen auch motivation oder so.

die seite iss so auch schon gut, nur wäre dat doch ma interessant,oder??

für kritik & so bin ich offen!!

eure meinung bitte
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • nicht machen!

kenne genug andere Foren die das haben und schon lange davon sprechen es auszuschalten...die Bewertungen werden oft nach Sympathie (Affekt) vergeben...wenn ein Einsteiger ne dumme Frage stellt gibts immer gleich ne schlechte Bewertung....Man kann sich auch nen guten Ruf ohne das Bewertungssystem machen

Greetz One
      Pa!nkiller > all
    • war nur noch ein aspekt (nur halt ein negativer) der mir noch nich aufgefallen iss...

ich bin imma noch der meinung dass bewertungen mehr vorteile als nachteile
      haben (hab ja gesagt, datt bewertungen es kaputt machen KÖNNTEN, nich müssen)

in erster linie möchte ich wissen wie ihr darüber denkt!!
      dann kann man ja weitaa gucken......
      fleißig weiter posten !!!!!(wenn ihr lust habt)

By3
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • ne ich bin auch dagegen, weil wir kennen uns ja untereinanter gut finde ich das man sagen kann der is kompetent und der nich so, wie in einer großen familie kennen wir uns alle
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • ich bin auch gegen bewertungen anderer mitglieder des forums, aus dem schon oben genannten grund, daß diese bewertungen meistens nichts über die fachliche kompetenz und/oder erfahrung des jeweiligen aussagen, sondern meistens nur aus sympathie oder antipathie gründen gemacht werden.

über verwarnungen bin ich grad am nachdenken, da in letzter zeit öfters mal beschwerden von seiten der mods oder von mitgliedern kommen. aber ich denke sofern jeder mal nachdenkt und sich bewusst macht, daß ein nickname nciht nur etwas anonymes ist, sondern das hinter jedem namen n rollerahrer aus fleisch und blut steht, der auch sowas wie "gefühle" hat, müssen beleidigungen und streit gar nicht erst auftauschen und somit auch keine verwarnungen.

im vergleich zu anderen seiten haben wir denk ich mal, da wir ein gemütlich kleiner aktiver kreis sind viele vorteile und ein richtig klasse klima hier so im ganzen. ihr alle entscheidet durch euer verhalten anderen gegenüber, ob dies so bleibt oder nciht. also immmer schön freundlich bleiben.

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • ich finds hier auch saugut...wenn ich ins SA forum geh verlier ich manchma total den überblick...hier is alles eindeutig un nicht konfus...natürlich sin da auch en paar mehr user^^, aber die können mir meisstens auch net helfen...ich hatte schon oft fragen auf die keiner geantwortet hat oda es wusste...also jungs macht kein stress un alles is in budder :)
      May the (Jet)Force be with you!

• davon halt ich überhaupt nichts.. ist das forum da um über den scoot zu reden bzw einfach hilfe von anderen jf-fahrern zu bekommen? oder sind wir hier jetzt in flirtlife.de oder andere seiten zum voting wer hier der tollste ist ? man kann auch gut selbst erkennen wer hier so die obersten sind und wer hier gute tipps abgibt.. da braucht man keine votes..
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal