Autofahrer!!!!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi leutz!!

bin heute (wie fast jeden tag) von der schule mit meinem jetty nach hause gefahren
      da kommt mir ein auto auf der Landstrasse entgegen(ein Prolo ziemlich schnell)
      aber dieser A**** hat mich mit seinem spiegel gestriffen(der war hin)
      sehr schmerzhaft sage ich euch!!!
      aber bis das die jacke jetzt am ärmel aufgerissen ist ist nichts passiert
      es gibt schon echte Vollkoffer (trotteln) im strassenverkehr!!!!!!!!!
      I have a split Personality:
      I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D

• Volltrottel sag ich nur des wahr bestimmt ein junger wie immer ^^ wenn des einer mit mir macht schreib ich wenn ich kann des kennzeichen auf das solche Fickser gefickt werden weil die habens dann wirklich verdient.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • am meisten hass ich die, die denken "ach des reicht noch, da fahr ich noch vor ihm rein", und mann dann auf die bremse muss, nur weiss der a..... einen net richtig einschätzen kann. Oder auch welche, die meinen einen innerorts überhohlen zu müssen obwohl man schon ca. 56 fährt. und dann merken ach shice, das reicht nimmer, dann wird der nette roller halt einfach abgedrängt (is mir so passiert, der hatte ne verkehrs insel net gesehen und kommt wieder nach rechts, aber er hat mich erst auf höhe mitte vom auto gehabt, ja, dann hat der mich geramt, ah ja bei ca. 75kmh lief das ganze. Fazit: Speedy hatte Totalschaden, und ich eine schön durch geschliffene jacke, sonst ist mir eigentlich nichts passiert. *gg* das erste nach dem unfall was ich gemacht hab ist, das ich denn speedy aus em graben gezogen hab und dan so gedacht "nein, mein schöner scoot *heul*"

ihr müsst den spiess mal umdrehen ;)

wenn ich so nen typ im prolo bmw oder sonst irgend einen aus dieser gatung vor mir hab, dann fahr ich immer ganz nach links, so das er mich nur im linken seiten spiegel sieht. halt, das es so aussieht als ob man ihn gleich überhohlen will. dann sind die meistens ganz nervös und gucken dauernd in den spiegel.
      wenn er dann mal wieder nach vorne guckt, wechsel ich ganz nach rechts, so das er mich auch nur wieder im seiten spiegel sehen kann.
      ja, und wenn er dann wieder in en linkenspiegel guckt, sieht er mich ja nicht mer, dann sind se so nervös am suchen wo der scoot denn nu hin is :D

is noch net zu beobachten wie die sich ablenken lassen. natürlich fahr ich nur so nah auf, das ich noch in die eisen gehen könnte, oder an ihm vorbei mag, wenn der meint er müsse bremsen.

hach, wie ich solche spielchen liebe :D *gnahaha*
      --- NO COMPLEX ---
      --------------------------
      --- ONLY STYLE ---
    • @Trasher

Mach ich auch immer aber ich gib gas und fahr na an hin ran und lass mich wieder zurückfallen und immer diese spielchen gefallen mir auch, aber des mitn ganz nach links fahren und dann ganz nach rechts fahren muss ich auch ma machen ein weiteres spielchen gefunden ^^

Wo ich meinen Kumpel rein gefahren bin, wahr auch mein erster Gedanke fuck mein Jetti scheiße, eine stunde auf´ner bank gesessen und einfach in die Luft gestarrt und gedacht scheiße mei jetti. Mei Kumpels ham versucht mir wieder munter zu machen aber keine chance gehabt ^^

Das mitn Einschätzen is ne wunderbare sache die denken alle mit meiner beschleunigung schaff ich des scho ^^ und wenn man da noch mit 70 schruppt dann sin die natürlich überrascht.

Ach ja und was sagt ihr eigentlich zu Fussgänger ich finde die sin schlimmer wie Autofahrer, laufen einfach über die straße die kümmert des überhaupt net ob 5m weiter ne ampel steht. Wenn vor mir ein Auto weger einem Fussgänger an hält, fahr ich links am auto vorbei und der fussgänger macht dann scho platz ^^
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal