Wenn es kalt ist, dann bekomm ich meinen Roller fast nicht an. manchmal ist dann sogar noch die batterie leer. wess jemand, wie ich diese startprobleme beheben kann? Meine zündkerze ist ca. 5000km alt.
Startprobleme
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Läuft der Roller normal wenn du ihn anbekommst?
Meiner hatte seit einiger Zeit auch Startprobleme, hörte sich sehr komisch an und ging manchmal auch wieder aus. Jetzt ist er bem Händler.
Mal sehen was der hat. -
wenn er erst an ist, dann läuft er ganz normal.
-
wenn deine batterieanzeige dauerhaft leuchtet(war bei mir auch) is dein netzregler am arsch und du kriegst auf garantie einen neuen.einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
meine batterie anzeige geht aus, wenn ich den motor starte.
ich glaub, ich krieg ein motorschaden. sowas ähnliches hatte ich schonmal. -
also so ein problem hatte ich auch mal. er ist dann nach ein paar versuchen angesprunge, bin aber nur 5 meter weit gekommen, da ging er wieder aus. habs dann wieter versucht, ncihts. hab es dann probiert, bis die batterie leer war, der ist net angesprungen. hab dann dem händler telephoniert, er soll ihn holen kommen. er hat ihn dann geholt und nach geschaut.
die ursache, das er net angesprungen ist, was ein bischen dreck zwischen den Membranplättchen. ES hatte auch einen 1mm breiten spalt zwschen membranblock und den plättchen. er hat dann einfach die plättchen ausgetauscht, dann is er wieder gelaufen.NO COMPLEX
--------------------------
ONLY STYLE
-
Nachmal Glück gehabt Trasher!
Meiner hat jetzt nen Kolbenfresser (und das nach gerade mal 2600km). -
was meint ihr eigentlich mit Membranplättchen, und wo sind die?
-
Hallo,
du machst erst den Luftfilter ab. Dann schraubst du den DKK ab (Das schwarze Ding wo der Luftfilter drauf sitzt), anschließend kannst du die Membrane entnehmen und die "Plättchen" auch abschrauben. Aber Achtung, pass darauf auf, das da kein Dreck reingelangt, das wäre tödlich.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
glaub nicht das es mit motor was zu tun hat , im winter werden die batterien automatisch schwächer , und daswegen haben sie startprobleme , ich hatte gestern dasselbe problem und ich dachte mir ich lade sie schnell und nach 1 stunde startete mein roller wie vorher und alles war perfekt.
Also erstmal batterie laden bevor man was tödlicheres macht
Gruß Jetforce4EverJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
Also seit ich den neuen Zyli habe springt er selbst bei 5°C sofort an.
Bin mal gespannt wie das bei minus Temperaturen sein wird. -
Hi Leuts!!
Hab seit eben ein dickes Problem!! erst hab ich gedacht nanu die batterieleuchte während dem fahren?? sonst nur beim starten bei dem wetter!! aber dann ging er gar nicht mehr an und er zeigt nich ma den selbsttest!! licht und bremslicht gehen auch nicht!! motor stellt sich beim drehen der zündung ein aber tut sich garnichts!! hab jetz den verdacht das spannungsregler oder die lichtmaschine im arsch is!!hab jetz 3000km drauf und wetter heute is ziemlich drocken im gegensatz zum rest der woche!!
was meint ihr??und wird des über garantie gehn?
MfG TouyaEs ist egal welchen Roller du hast, die hauptsache es ist ein Jet Force!!! -
wenn du nix dran gemacht hast geht das sicherlich auf garantie, kann sein das nur die batterie im arsch ist, sieht ganz danach aus.es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
ich hab jetz alles überprüft und es war die batterie total im arsch!!! sie war restlos leer und jezt vom händler ne neue bekommen!!! und ne sicherung is noch zusätzlich rausgeflogen was mir im ersten moment nicht eingefallen ist!! aber jetz is er zum glück wieder ok un muss nurnoch abstimmen und neuer keilrimen rein weil der schon drüber rutscht!! und das bei 3000km!! will den DR draufmachen! meinst du der passt auch vom schiebfight?Es ist egal welchen Roller du hast, die hauptsache es ist ein Jet Force!!!
-
sicher passt deres wird noch was mit dem forum, keine panik
-
HI
Ist bei mir auch so da musst du ein bischen gas geben dann geht er an
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-