Ich hab ca. 90 Euro bezahlt.RS10 schrieb:
wieviel hasse bezahlt
Schlüssel umbauen !!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
TheScooot schrieb:
guckt doch einfach mal auf dem schrottplatz vorbei.....in den meisten autos stecken noch die schlüssel einfach rausziehen und einstecken merkt eeeeh keine sau!
Ps...::: guckt mal bei den unfallwagen da stehen hin und wieder auch ziemlich neue schmuckstücke -
Warum sollten die das merken?? Einfach rein bissl kucken und weg damit...Gruß Patrick
-
Rocky schrieb:
Warum sollten die das merken?? Einfach rein bissl kucken und weg damit... -
Auserdem wird da e nicht so genau gekuckt... letztens im Fernsehen hat einer fast n ganzes Auto mitgenommen ohne Fragen nix...
Einfach rein und das was er brauchte einfach rausgetragen...
Gruß Patrick -
Ich hab letztens einen Mercedes S 65 AMG dort gesehen. Von hinten konnte man Einschusslöcher sehen. Die Kugeln waren dann im Amaturenbrett.
-
wow geil, dass war ne Schießerei
*solange keinem was passiert ist*
oder bevor er sein auto zum ausschlachten bringen wollte, dachte er sich jetzt schieß ich noch mitn Luftgewähr 5 mal reinGruß Patrick -
Rocky schrieb:
wow geil, dass war ne Schießerei*solange keinem was passiert ist*
oder bevor er sein auto zum ausschlachten bringen wollte, dachte er sich jetzt schieß ich noch mitn Luftgewähr 5 mal rein -
schluss mit märchenstunde,
zurück zum thema -
Wenn du meinst. Also ich kann die RC Schlüssel von Audi empfehlen. Fühlen sich schön an und sehen edel aus.
-
Wenn du meinst. Also ich kann die RC Schlüssel von Audi empfehlen. Fühlen sich schön an und sehen edel aus.
Ein Traum in weiß/rot
Peugeot
Leistung (er)fahren
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NW_ncPJRmic&feature=channel_page[/youtube] -
Ketchi-1 schrieb:
-
haste selber einen Audi schlüssel auf jetfore umgebaut !?Ein Traum in weiß/rot
Peugeot
Leistung (er)fahren
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NW_ncPJRmic&feature=channel_page[/youtube] -
Ketchi-1 schrieb:
haste selber einen Audi schlüssel auf jetfore umgebaut !? -
jo kann ich zustimmen
das merkste meistens bei sonem kleinkram was wirklich quali ist und was nichtDrive as fast as you can <(^.^,)> -
STAR*JET schrieb:
Jet-Force-Racer schrieb:
anstatt so nen mercedes schlüssel würde ich mir dan lieber ne alarmanlage kaufen mit fernstart das kommt geiler...
5km reichweite? alles wird gut
also parkst du dein jet im nächsten dorf und kannst dann von zu hause alarmanalge anmachen? :D:D
vllt. 500m aber net 5000 :D:D -
styLe30 schrieb:
STAR*JET schrieb:
Jet-Force-Racer schrieb:
anstatt so nen mercedes schlüssel würde ich mir dan lieber ne alarmanlage kaufen mit fernstart das kommt geiler...
5km reichweite? alles wird gut
also parkst du dein jet im nächsten dorf und kannst dann von zu hause alarmanalge anmachen? :D:D
vllt. 500m aber net 5000 :D:D
-
die ludolfs habn bestimmt was da
-
Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0