Pech gehabt.......

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also.... ich war die tage den jetforce für nen freund abholen. musste dafür nach köln dormagen....also hab den da ,mit dem zusammen abgeholt und wir fuhren so nach hause.....und aufeinmal geht der roller und alles an beleutung etc. aus...... also wir stehen mitten in der pampa und rufen den händler an ,und der sag uns ,dass der frühstens in einer stunde kommen könnte......also wir warten .....dann stellen wir fest,dass sie scheiben angelaufen sind.....dann ist beim roller der variodeckel gerrissen ( wir haben ein neufahrzeug geholt) , und dann quitscht ds ganze scheiß ding noch voll!!! mein freund war sooo sauer ......;) also im entdefeckt(keinen plan wie man das schreibt.....tja gymnasium is auch nix tolles;) )war nur sooo ne sicherung nicht fest und wir haben dirkt nen neuen variodeckel bekommen.......
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • .....ich find das relativ scheiße!!!! also man kauft sich nen voll teuren neuen roller und dann sooon scheiß!!! da kann man sich doch gleich irendein kymco oda soooon schrott kaufen...bei denen is das nicht soooo!!! aba ich find trotzdem ,dass der jetforce der geilste roller überhaupt is, allein schon de optik (*schwärm*)
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal