Welche Farbe hat das neue Kennzeichen???
Neue kennzeichen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wenn ich mich nicht irre dann kommt jez das blaue wieder xDAch Gesetz du böser Geist
auch wenn du mich zu Boden reist
und reist du mich auch 10 mal nieder
ich steh auf und tune wieder -
jo kommt wieder ein homo blaues kz
-
jo saiu hässlichDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
schwarz gefällt mir am besten und passt auch zu jeden roller
-
voll die kinderkacke ej...jedes jahr ne andere farbe...-.-...anstatt die einfach schwarz zu lassen wie sonst auch alle kennzeichen...-.-...aber nein!!!
nebenbei Versicherung0 HUK mit allem schnigg schnagg iwie 80oda 90..:D -
lässt doch net über eltern versichern , wenn ich gepackt werden haben die dann auch probs
-
ja das stimmt schon
dann kriegen die auch ne anzeige
wo ich gepackt wurde haben die voll oft gefragt wusste dein vater bescheid ich soo nein
weil wenn ich ja gesagt hätte wär er auch dran -
ja aber wer is so blöd und sagt, ja mein dad hat geholfen xDDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
omg man kann sich auch anstellen die versicherung kostet grad mal 100 euro +/- 20 wie wollt ihr dan später mal ein auto fahren ? ohne versicherung ?Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Jet-Force-Racer schrieb:
omg man kann sich auch anstellen die versicherung kostet grad mal 100 euro +/- 20 wie wollt ihr dan später mal ein auto fahren ? ohne versicherung ?
das der grund warum ich mit 19 noch roller fahr^^ einfach viel günstiger und ersatzteile am auto o.Ô wie oft geht am auto was kapputja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
das der grund warum ich mit 19 noch roller fahr^^ einfach viel günstiger und ersatzteile am auto o.Ô wie oft geht am auto was kapput
kommt drauf an ! sobald ich ne ausbildung habe kriege ich ein auto von mein ellis jetzt habe ich das auto von mein vater am we und in der woche wenn er vo der arbeit kommtaußerdem kriege ich von onkel usw. auch auto wenn ich brauche
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Meinen Jetty wollten die nicht versichern weil ich in Leipzig wohne. Jetzt muss ich nach einer anderen Versicherung suchen.
-
hab meins heute gekriegt des is jetz so schwules blau:D
Deiner behinderten Band fehlen die Eier so wie Tic Tac Toe
BBD live, jeder begreift, härter wie eine Kickback-Show. - blood by dayz
-
voll die scheiß farbe:?::!:
-
Yannick214 schrieb:
hab meins heute gekriegt des is jetz so schwules blau:DGruß Patrick -
Hab mir auch einz RESERVIERT, ich muss aberr morgen noch 5 Sparkassen abfahren wegen der Nummer
Also im moment ist 939 reserviert, vlr hol ich mir 969 oder 999, aber die muss ich morgen erstmal finden xD
Und dieses blau, das ist zum Kotzen !! Das ist sowas von hässlic, wär das mal ein dunkle, wäre es noch ienigermaßen, aber das Zeug ist HELL !!Fick nicht den Ficker! -
68euro bei ThuringiaÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Rocky schrieb:
Yannick214 schrieb:
hab meins heute gekriegt des is jetz so schwules blau:D
Hier hast du :
jetforce-community.de/jetforce…=Versicherungskennzeichen -
hää warum habe ich eine ns wo open die buchstaben sind und untgen die zahlen**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0