Unterschied zwischen ner racinganlage und nem sportpott???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey Jungs!!!!Was ist eigentlich der unterschied zwischen ner racinganlage und nem sportpott???Was is für den normalen straßengebrauch besser???
      Welchen würdet ihr mir empfehlen???Ich bin für nen leovince rr!!!Welche tuningteile würdet ihr alle für nen jetty nehmen!!!Und was ist besser???Kaltlichtkathode, neonröhre oder leds???Und noch was???Wieviel kostet denn so ungefähr ne neue lackierung???
      Danke für eure antworten!!!
      Jetty 5
    • Also der unterschied zwischen Sportpott und Racinganlage ist gleich... nur andere bezeichnugen...andere nennen z.b. nen yasuni für high end, Racinganlage... Warte lieber noch bis nen verchromter RR rauskommt :D sieht geiler aus siehe meinen *stozlsei* :D ne der RR is echt geil..

Dann zum optischen: Hol dir Kathoden, die sind heller und nen paa LED´s von Scooter-Attack.

Ne neue lackierung kostet komplett so um die 400 Euro
      www.yooliety.de/u/placki
    • placki postete
      Also der unterschied zwischen Sportpott und Racinganlage ist gleich... nur andere bezeichnugen...andere nehmen z.b. nen yasuni für high end, Racinganlage...
      lol! der unterschied liegt hauptsächlich an der dicke des krümmers und der größe des resonanzkörpers!

mfg doom
      www.catch-us.de ~push it to the limit~
    • ähhhh nein? der krümmer ist das erste stück vom zylinderflanch bis zu zu der dicken schweißnat (is bei jedem so) dann fängt der resonanzkörper an (des tüte artige) dann kommt eine verjüngung für den rückstoß der abgase und dann kommt der defuser oder auch endschalldämpfer genannt!

ein sportpott hat seine leitungsdrehzahl so bei ca 7000-8000 rpm
      ein racingpott hat seine leistungsdrehzahl so bei 9000-11000 rpm!

eben bedingt durch den größeren resonazkörper! hast schonn mal nen krümmer vom rr und den von nem c 20 verglichen? der vom c 20 is etwa doppel so dick!

mfg doom
      www.catch-us.de ~push it to the limit~
    • Also ich an diener stelle würde Led´s nehmen . Kaltlicht ist nicht so toll. Ich hatte vorher audch Led´s an meinen Roller . Als diese dann kaputt waren
      habe ich mir Kaltlicht gekauft weil ich keine Lust auf so viel arbeit hatte . Jetzt beräuhe ich es. Das Klatlicht sieht zwar wenn du auf den Roller sitzt heller aus , aber wenn es andere sehen wenn du fähhrst sieht es total billig aus.
      Hohl dier am Besten die super hellen leds von conrad. Dass sied dann richtig gut aus .
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • leds sind besser und der RR idter der selbe auspuff wie der ZX nur mit einem anderem ESD! ne racing anlage ist für den extrem hohendrehzalbereich ausgelegt (resonanzkörper kurz) und bei einem sportpott ist so fürn mittleren bereich (resonanzkörper bischen länger) und halt beim ori pott nidrige drehzahlen (lang)
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.