Eltern

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich wollte mal fragen ,wie eure eltern so zum tunen eurer roller stehen???? meine haben in letzter zeit voll den wandel durchgemacht....am anfang,als ich den roller noch nicht hatte ,meinten die imma ,der wäre viel zu schnell und zu gefährlich und überhaubt......und jetzt wo ich den hab ,wissen die ,dass der offen is und ich darf alles dranbauen was ich will, und mein vater will mir sogar nen 70er satz bezahlen....ich weiß nicht,was ich richtig gemacht hab,aba jetzt funktionieren meine eltern mal so wie ich das will;)
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Jo mein Vatter is auch richtig für Tunen meine Mutter hat bischen schiss das es zu schnell ist...SInd aber alle Mütter so..

Vaddern vertraut mir auch das ich keine scheiße damit mache er weis wie das is hatte damals auch ne Mofa und die fuhr weit über 65 km/h

Also er findet das mit RR voll geil aber ich habe eh bald 125er
      www.yooliety.de/u/placki
    • Hallo,
      meine Mutter was das ich Tune, sie findet es aber scheiße, kann aber eh nichts dagegen machen. Das Tunen ist ja nicht so das Schlimme, die Bullen ja auch nicht, aber wenn man mal einen Unfall baut ist es doch dann richtig scheiße und deswegen ist sie auch eigentlich dagegen.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • naja meine eltern sind eher ein bischen dagegen! am anfang zwar "wenn du die drossel rausbaust dann verkauf ich den!" und als er dann mal gefahren ist sagte er nur noch "das mofa läuft ganz gut"
      und sie sagen auch immer solange wie nichts passiert ist ja lles gut.

PS:
      die bullen haben mich heute angehalten! hatte mit ein paar kumpelz (R1,RS,RS unde ich) eine kleine tour gemacht! wir mit 80 duch ne schöne lange kurve gefahren und wollten gerade wieder beschleunigen, seh ich ca.200meter entfernt einer mit ner kelle! gut wir angehalten! ich hatte schiss wie die sau! sie wollten von allen die fahzeugpapiere und f schein, doch ich hatte wie immer keinen mit^^ naja dann hat der die daten aufgenommen und hatte mich noch gefragt welchen fschein ich habe, ich sagte dann mofa und er setze sich ins auto un funkte^^. dann nach 10 minuten kommt er raus und geht an den kofferraum (dachte schon der hohlt ein prüfstand) dann musse ich 10 € bezahlen, weil ich keine papiere dabei hatte und durfte weiterfahren. hab nochmal richtig glück gehabt!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • also meine parents sins eigentlich auch voll gegens tunig also die mudder total un der vadder erlaubt mir 70 km/h ich hoffe es werdn noch 90 draus^^
      naja der vadder hat net soviel dagegen weil der in russland auch schon mit 14 das motorrad von seinem dad geklaut hat un voll rumgehaizt is ^^
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • meine eltern wissen überhaupt net das ich tune oder das er 70 fährt ich glaube die täten mir den kopf abreissen ^^, ich weiss das sie total dagegen sind. Mein Vater sowieso dagegen weil wo er so in meinen alter wahr haben sie ihn selber gefickt. Was er bekommen hat hab ich keinen Plan weil des hab ich von meinen Onkel erfahren. Meine Mutter immer pass, auf und fahr net so schnell.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • die bullen haben mich heute angehalten! hatte mit ein paar kumpelz (R1,RS,RS unde ich) eine kleine tour gemacht! wir mit 80 duch ne schöne lange kurve gefahren und wollten gerade wieder beschleunigen, seh ich ca.200meter entfernt einer mit ner kelle! gut wir angehalten! ich hatte schiss wie die sau! sie wollten von allen die fahzeugpapiere und f schein, doch ich hatte wie immer keinen mit^^ naja dann hat der die daten aufgenommen und hatte mich noch gefragt welchen fschein ich habe, ich sagte dann mofa und er setze sich ins auto un funkte^^. dann nach 10 minuten kommt er raus und geht an den kofferraum (dachte schon der hohlt ein prüfstand) dann musse ich 10 € bezahlen, weil ich keine papiere dabei hatte und durfte weiterfahren. hab nochmal richtig glück gehabt!
      lol... sorry aber mitm 50er roller mach ich keine tour mit 1nem supersportler und 2 möchtegern rennmopeds ;)
    • lol meine eltern so am anfang als ich ihn kaufte: "nichts machst du dran!nicht mal einen neuen nrschildhalter!sonst isser wieder weg"
      ich hab natürlich gleich drossel raus, spiegel ab, nrshcildhalter ab un neuen dran usw.. :) ich zeig meinen eltern den scoot..
      sie:"oh sieht gut aus, lass es so" ^^ also bei mir kein prob^^ nur mein sportpott muss eingetragen sein blabla.. hab ja bald50er..3monate grr
      naja.. die sin locker drauf, solang es ihnen gefällt is alles im grünen bereich :)
    • also mein dad erlaubt mir 50km/h meine mum auch,wobei die immer sagt mir egal frag dein vatter:) ...jetzt hat er mich gefragt ob ich überhaupt den 50er schein machen will und net lieber mir des geld sparen soll,dann hab ich gesagt ok dann mach ich aber den roller komplett auf(is ja jetzt schon entdrosselt,wenn ers wüsste wäre er trotzdem sauer)
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    x

Open Modal