Hilfe

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi alle zusammen!
      Das wird ein langer text!

Also wen ich mit meinen jetforce fahre und dan an die 50-60 komme dan geb ich schon voll gas und er will dan einfach net mehr schnell nur wen es dan berg ab geht dan kommt er auf sein 78 kmh.verbunden is das mit den 50-60 kmh will einen lauten zischen und fehlzundünegen wobei der roller fast ausgeht(noch nie ausgegangen)Die geht dan die ganze zeit durch jede 2-3 sec eine oder mehre zischen oder fehlzundungen!Ab und zu fahrt er dan auch schlecht an !Ich war nun bei einen KFz meister und bei einen Hoppy roller reparatör.Da habe ich deisen vorfall auch geschilder und die bei ´beiden waren sich der meinung das es sich hierbei um einen Steuergerät fehler handelt der ja mit der zündung und zündspuhle zusammen hängen!Da sollte nach deren meinung der fehler liegen normalerweise muss ich die teile ja auf garantie bekommen weil ich da ja nett dran rum geschraubt habe.Aber denk ihr genau so wie die beiden? Bitte euch um eure meinung dazu oder vieleicht hat jemand das pro auch schon gehabt.Ich denkle dieses Thema könnte auch anderen irgendwan mal helfen also bitte viel schreiben und auch nur sachen die mir oder auch andere helfen könnten danke an euch jetzt schon mal.

Gruss Nox
    • Hilllllfffffffffffffffffffffffeeee Bittteeeeeee

Meine sicherung war durchgebrant.Aber es geht trotzdem nicht.Wen ich fahre dan dreht er bis 40 kmh auf 8 tausen umdrehungen und sack dan bei 40 kmh auf 6 ab und bleibt da stehn und fährt nur noch 40 -52 kmh vollgas.und wen ich ihn im stand drehn lasse dan geht er bis knapp 9 oder mehr umdrehung auf dem haupständer das hat sich ein fachman angesehn und das is gut aber soewie man fährt is vorbei.Ich und alle hier haben keine ahnung hier was wir machen sollen ich brauch wirklich wirklich dringend hilfe möchte gerne dieses jahr bevor der winter noch kommt fahren also helft einen jetty freund.Ich habe 6500 km runter er ist in der vario entdrosselt und hat nen ZX chrom und andre kuplungsfeder mit gegendruckfeder!Und das schon seit 4000 kmh ohne pro drin !Die vario würden nie geweckselt!

Vielen dank
      NoxTron
    • genau die selbe einstellung (bis auf RR statt ZX) vom roller habsch auch....un auch bei fast der gleich km-anzahl hatte/hab ich en kolbenfresser...bei mir gings nur schneller....bei der fahrt wurd er immer langsamer und is dann letztenendes ausgegangen un nicht mehr angesprungen....ich hab den kompletten roller samt zilly offen gehabt un hab gesehn dass er "gefressen" hat....hab ihn jez beim händler...wenn ich weiss was das prob is dann sag ich es dir sofort.
      May the (Jet)Force be with you!

x

Open Modal