Brauch Mal Wieder Hilfe...!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also.....
      1.Könntet ihr mir vielleicht ein paar internet-seiten sagen, bei denen es gute tuning und vorallem optikteile für den jetty gibt, außer sa und rse???
      2.Bin heute mittag mit meinem jetty gefahren!!!!Kurz danach waren meine Lichter total beschlagen und auch die lenkerverkleidung total feucht...!!!!Was ist das???Ist das die Kühlflüssigkeit???Ist irgendetwas undicht???Wenn ja,kann man das nicht irgendwie beheben und wenn nicht, muss ich sie dann nicht regelmäßig wieder auffüllen, weil sie ja sonst verloren geht???
      3.Weiß jemand von euch wie viel mehr leistung UNGEFÄHR ein LeoVince ZX Chrom (mit ABE) und ein LeoVince Handmade RR (mit ABE) bringt???Welchen von beiden findet ihr besser und welcher bringt mehr leistung???

Freu mich schon auf eure Hilfe!!!!Und DANKE im vorraus!!!
    • Hi Jetty5

Zu 2:
      Geh zu deinen Händler und zeig ihn dein beschlagenen teile.Der muss die dan auf garantie weckseln.Ich habe jetzt schon das 2 paar scheinwerfer drin und der rechte davon is immer noch nicht dicht und bekomme wieder ein neuen und mein cockpit anzeige ist auch voller wasser.Da bekomme ich jetzt auch eine neue die geht auf garantie da wird dan alles geweckselt wobei dan auch alles neu kommt und dein km anzeiger auch wiedr auf null is.(das Cockpit kostet 320€ habe ich mal nachgefragt bezahle ich ja nett).Lass da nich nach bis das weck is.Versuche den jetty nich über die nacht draussen stehn zu lassen davon kommt das wasser hauptzechlich.der jetty reagiert auf das draussen stehn bei kelte nich gut!

ZU 3:Wen du den spORT pOtT entrosselst dan hast du nur eine besser beschleunigung und höchstens 1-2 kmh mehr.Aber es sieht wirklich sau gut aus und das is das wichtigste und nen geilen sound!Ich Würde den Zx Chrom kaufen dieht besser aus kostet genau so viel und rostet nicht!

Gruss Nox
    • Hol dir RR der bringt auch bei Gaser Motoren abgestimmt bischen mehr als ZX...

Das mit den Lichtern beschlagen ist normal...kommt wenn die Luftfeuchtigkeit sich ändert und morgens is das an der Verkleidung bei mir auch...

Scooter-Attack bietet schon alles was das herz begeht, gibt dann noch nen paar andere aber die haben nicht alles
      www.yooliety.de/u/placki
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal